Zaunprojekt Granitsäulen mit Zaunfelder aus Doppelstabmatten

Diskutiere Zaunprojekt Granitsäulen mit Zaunfelder aus Doppelstabmatten im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, Bräuchte mal die Ratschläge der Experten Möchte einen Zaun errichten mit Granitsäulen und als zaunfelder Doppelstabmatten 8/6/8...

  1. Huppe

    Huppe

    Dabei seit:
    25.02.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Bräuchte mal die Ratschläge der Experten

    Möchte einen Zaun errichten mit Granitsäulen und als zaunfelder Doppelstabmatten 8/6/8 in anthranzit.

    Die Granitsäulen haben die Maße 17/17cm

    Der Zaun würde 120cm hoch werden.

    Die Zaunfelder sind 2,5m lang

    Macht man sowas noch in dieser Art?
    Danke schon mal.
     
  2. #2 driver55, 13.04.2020
    driver55

    driver55

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    5.850
    Zustimmungen:
    1.228
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Pforzheim
  3. Huppe

    Huppe

    Dabei seit:
    25.02.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    habe nur bedenken das es zu wuchtig aussieht mit den Säulen?! Deshalb frage ich hier mal nach
     
  4. #4 driver55, 13.04.2020
    driver55

    driver55

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    5.850
    Zustimmungen:
    1.228
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Pforzheim
    Die Frage war doch:
    Und nicht:
    Die Säulen gibt's in beliebigen Stärken und Formaten. Oder hast die 17er schon gekauft?
     
  5. Huppe

    Huppe

    Dabei seit:
    25.02.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    habe diese schon gakauft und bei mir zuhause, 17x17x175
     
  6. #6 driver55, 13.04.2020
    driver55

    driver55

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    5.850
    Zustimmungen:
    1.228
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Pforzheim
    Weshalb fragt man dann hinterher, wenn's doch eh schon fix ist, wie's gemacht werden soll.:sleeping

    Viel zu wuchtig.:biggthumpup:
     
    simon84 gefällt das.
  7. Huppe

    Huppe

    Dabei seit:
    25.02.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    meinen sie auch das es zu wuchtig ist?
     
Thema:

Zaunprojekt Granitsäulen mit Zaunfelder aus Doppelstabmatten

Die Seite wird geladen...

Zaunprojekt Granitsäulen mit Zaunfelder aus Doppelstabmatten - Ähnliche Themen

  1. Granitsäulen ohne Beton setzen?

    Granitsäulen ohne Beton setzen?: Hallo Bauprofis, ich bin ein Leihe und aktuell etwas ratsuchend. Zu meinen Vorhaben: Ich baue einen kleinen Zaun und muss dazu Granitsäulen in...
  2. Granitsäule 'spachteln'

    Granitsäule 'spachteln': Servus zusammen, Lage: Zaunsäulen aus Granit, aus Versehen (a.k.a. eigene Dummheit...) eine Säule auf der falschen Seite gebohrt, daher 4 6er...
  3. Granitsäulen/Doppelstabmatten

    Granitsäulen/Doppelstabmatten: Hallo Zusammen , wir wollen oben genannte Kombi als Zaun. Granitsäulen 15X15 mit Doppelstabmattenfelder. Hierzu hätte ich eine Frage : Wie / mit...
  4. Zaunfelder sanieren - Brauche ich Pulver?

    Zaunfelder sanieren - Brauche ich Pulver?: Hallo, wir wollen die Einfriedung eines denkmalgeschützten Hauses sanieren. Die schön verzierten Jugendstil-Zaunfelder bereiten mir etwas...
  5. Fragen zu Einfriedung / Zaunprojekt

    Fragen zu Einfriedung / Zaunprojekt: Ich habe dieses Jahr die Absicht unsere Außenanlagen anzulegen. Unsere Einfriedung wollen wir in Absprache mit unserem damaligen Rohbauer und...