Zeichenprogramm für Laien gesucht.

Diskutiere Zeichenprogramm für Laien gesucht. im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Golden-Deluxe-High-Professional-CAD Golden-Deluxe-High-Professional-CAD - ich denke, das ist genau das was hier gesucht wird:...

1. #81 sk8goat, 16.04.2009
    sk8goat

sk8goat

Beruf:
    Kaufmann
  2. #82 ullimaus, 25.07.2010
    ullimaus

ullimaus

Beruf:
    verwaltungsangestellte
    www.meinhausplaner.de

ich habe das Programm meinhausplaner installiert. wo kann ich die nutzer-id denn eingeben. wenn ich das Programm starte, erscheint zuerst das Programmfenster und danach erscheint ein fenster "LIzensierung mein Hausplaner". Dort stehen alle möglichen Hinweise und auch die AGB, auch der Hinweis man müsse ein Häkchen setzen, aber das kann ich nicht, außer die Buttons OK und ABBRECHEN.

Kann mir jemand helfen? Ach ja auf der HOmepage hab ich mich regisriert und auch eine Nutzerid erhalten.

Gruß
    Ullimaus

3. Dingo

Dingo

Beruf:
    Entwickler
    Der Button "ABBRECHEN" ist doch ganz toll!
    Planen übernimmt dein PLANER. Dies entlastet dich und du kannst dich so viel besser auf deine wesentlichen Aufgaben als Bauherrin konzentrieren.

Thema:

Zeichenprogramm für Laien gesucht.

Die Seite wird geladen...

Zeichenprogramm für Laien gesucht. - Ähnliche Themen

1. Kostenfreies Zeichenprogramm für Heizungsinstallation

Kostenfreies Zeichenprogramm für Heizungsinstallation: Gesucht: Einfaches Planungstool für die Rohrverlegung einer Heizung mit Heizkörpern in einem Zweifamilienhaus. Es braucht keine professionellen...
  2. Gerüst/Fassade für Laien

Gerüst/Fassade für Laien: Hallo zusammen, durch einen Schicksalsschlag unterstütze ich meine Oma zuhause. Letztes Jahr wurden Malerarbeiten beauftragt. Leider habe ich...
  3. Grundriss / 3D Zeichenprogramm oder App für den MAC

Grundriss / 3D Zeichenprogramm oder App für den MAC: Moin Zusammen, würde gerne mit einem Programm Hausgrundrisse zeichnen und ein wenig mit 3D simulieren. Gerne auch Garten Carpot etc......
  4. Zeichenprogramm?

Zeichenprogramm?: Hallo, wer weiß denn, wo ich günstig (gratis???) ein Zeichenprgramm erstehen kann? Am Besten etwas, was ich mir aus dem Internett laden kann. Sind...