Zigarettengestank dringt durch Installationsschacht in meine Wohnung - Frage zum Brandschutz
Diskutiere Zigarettengestank dringt durch Installationsschacht in meine Wohnung - Frage zum Brandschutz im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit von meinem Problem berichtet, hier der entsprechende Thread: Zigarettenrauch kommt durch...
Thema:
Zigarettengestank dringt durch Installationsschacht in meine Wohnung - Frage zum Brandschutz
Die Seite wird geladen...
-
Zigarettengestank dringt durch Installationsschacht in meine Wohnung - Frage zum Brandschutz - Ähnliche Themen
-
Wasser dringt ein bei Starkregen
Wasser dringt ein bei Starkregen: Hallo, Wir sind vor 1 Jahr in eine Dachgeschosswohnung (3.Etage) gezogen.(Eigentum) Richtung West/Nordwest gehen vier große Balkontüren. Seitdem... -
Wasser dringt bei Schlagregen beim Kellerfenster ein
Wasser dringt bei Schlagregen beim Kellerfenster ein: hallo Zusammen, wir haben das Problem, dass bei Schlagregen bei einem Kellerfenster Wasser eindringt. Ich habe versucht, dass Problem zu... -
Wand dringt Wasser ein
Wand dringt Wasser ein: Hallo liebe Bauexperten, ich stehe vor einem Rätsel bei einem Wassereintrittsproblem in unserem Treppenhaus und hoffe, hier vielleicht einige... -
Kondenswasser dringt in Dämmung ein
Kondenswasser dringt in Dämmung ein: Moin, wir haben folgendes Problem. Schrägdach, 45 Grad mit Dachblechen in Pfannenoptik eingedeckt, seit 2018. Nun wurden, da der Dachboden... -
Zigarettenrauch dringt ins Dach
Zigarettenrauch dringt ins Dach: Guten Tag, wir wohnen in einem Reihenhaus und bei kalten Temperaturen zieht der Zigarettengeruch des Nachbarns (der im Dachzimmer nebenan bei...