Zu groß gebaut, was nun?
Diskutiere Zu groß gebaut, was nun? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo Zusammen, ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet, da ich eine allgemeine Hilfe bzw. Meinung ohne Spott und nutzlosen...
Thema: Zu groß gebaut, was nun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gartenhaus zu groß strafe
,terrasse größer gebaut als genehmigt
,gartenhaus zu groß gebaut
,- terrasse zu groß gebaut,
- haus größer als genehmigt,
- garage zu hoch gebaut strafe,
- garage zu groß gebaut strafe,
- ich hab zu groß gebaut! Was Nun?,
- traufe zu hoch gebaut tolleranz,
- haus größer gebaut als genehmigt tirol,
- haus zu breit gebaut,
- rohbau höher wie genehmigt,
- haus höher gebaut als genehmigt,
- haus größer bauen als genehmigt ,
- was kann passieren wenn man zu groß gebaut hat,
- größer gebaut als genehmigt,
- Balkon zu groß strafe,
- Strafe Gartenhaus zu groß,
- haus zu großgebaut strafe,
- garage höher als genehmigt,
- bau größer als genehmigt,
- grösser gebaut als Baugenehmigung,
- Strafe Bebauung zu gross,
- 25% größer gebaut als genehmigt,
- größer gebaut als genehmigt welche toleranz
Die Seite wird geladen...
-
Zu groß gebaut, was nun? - Ähnliche Themen
-
2 große Räume belüften mit je einer dezentralen Lüftungsanlage
2 große Räume belüften mit je einer dezentralen Lüftungsanlage: Hallo zusammen, Ich habe einen Altbau, Bj. 1976. Ich möchte in einigen Räumen nächstes Jahr 3fach verglaste Fenster einbauen lassen. Die... -
Speisekammer oder grössere Küche
Speisekammer oder grössere Küche: Hallo, wir planen ein efh zu bauen und stehen vor der Frage, ob wir die Speisekammer zu Gunsten einer grösseren Küche streichen. Was meint ihr?... -
100 Jahre alter Schuppen aus Stein, so 32 Quadratmeter groß, an gleicher Stelle neu aufbauen?
100 Jahre alter Schuppen aus Stein, so 32 Quadratmeter groß, an gleicher Stelle neu aufbauen?: Ohne Baugenehmigung? an gleicher Stelle in gleicher Größe legal? Der Schuppen ist eingetragen in sämtliche Zeichnungen des Grundstückes! Ist aus... -
Suche große Terrassenplatten (ab 170 cm Länge, mind. 55 cm Breite, mind. 3 cm dick) – kostengünstig
Suche große Terrassenplatten (ab 170 cm Länge, mind. 55 cm Breite, mind. 3 cm dick) – kostengünstig: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach wirklich großen Terrassenplatten für mein Projekt. Meine Anforderungen sind recht speziell und... -
Zu groß gebaut- Was tun
Zu groß gebaut- Was tun: Hallo an alle. Ich hoffe das mir hier jemand ein wenig zur Seite stehen kann. Bei uns sollte das Dach aufgestockt werden. Altbau vorderer...