Zu wenig Fenster? Tipps erwünscht!
Diskutiere Zu wenig Fenster? Tipps erwünscht! im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich habe bisher nur fleißig mitgelesen und möchte nun doch nach langen Überlegungen die ersten Zeichnungen unseres Bauvorhabens...
Thema: Zu wenig Fenster? Tipps erwünscht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wenig fenster
Die Seite wird geladen...
-
Zu wenig Fenster? Tipps erwünscht! - Ähnliche Themen
-
Brandschutz bei zu wenig Abstand zum Nachbarn (Denkmal)
Brandschutz bei zu wenig Abstand zum Nachbarn (Denkmal): Liebe Bauexperten, Wir möchten die Tenne eines ehem. Bauernhauses ausbauen, um Wohnraum für die ganze Familie zu haben. Das Gebäude steht unter... -
Zu wenig Luft zwischen Wand- und Bodenfliesen gelassen
Zu wenig Luft zwischen Wand- und Bodenfliesen gelassen: Hallo zusammen, ich habe beim Hausbau den typischen Anfängerfehler gemacht und zu wenig Luft zwischen Wand- und Bodenfliesen gelassen. Jetzt habe... -
Wenige lose Fliesen ausbessern
Wenige lose Fliesen ausbessern: Guten Abend, in unserem EG liegt unter 30x30cm großen Fliesen Fußbodenheizung auf ca. 70qm. Einige Fliesen klingen wohl, wenn ich drauf klopfe.... -
Wenig Feuchtigkeit an den Fenstern an kalten Tagen
Wenig Feuchtigkeit an den Fenstern an kalten Tagen: Hallo Wir wohnen nun 7 Jahre im Neubau. Die letzten Jahre hatten wir immer bei Nächten unter 5 Grad Feuchtigkeit an den Fenstern von innen. Je...