Zulässige Fenster bei versetzter Doppelhausbebauung auf GEMEINSAMEM Grundstück
Diskutiere Zulässige Fenster bei versetzter Doppelhausbebauung auf GEMEINSAMEM Grundstück im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich besitze ein 15m breites Grundstück. Laut Bebauungsplan können 2 DHH gebaut werden, wobei eine weiter nach hinten ins...
Thema:
Zulässige Fenster bei versetzter Doppelhausbebauung auf GEMEINSAMEM Grundstück
Die Seite wird geladen...
-
Zulässige Fenster bei versetzter Doppelhausbebauung auf GEMEINSAMEM Grundstück - Ähnliche Themen
-
Zusätzlicher Abfluss mit Hang-Austritt am Revisionsschacht – Zulässig?
Zusätzlicher Abfluss mit Hang-Austritt am Revisionsschacht – Zulässig?: Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mit der Überprüfung der Grundstücksentwässerung für ein Gebäude in Hanglage und bin über eine... -
WDVS-Fassade – Holzpfosten einer Terrassenüberdachung bündig anliegend zulässig?
WDVS-Fassade – Holzpfosten einer Terrassenüberdachung bündig anliegend zulässig?: Hallo zusammen, ich benötige eine fachliche Einschätzung zur Ausführung einer bereits montierten Holz-Terrassenüberdachung. Rahmendaten:... -
Sockelabdichtung der Bodenplatte mit Delta Softflexx Folie ohne vorherige Abdichtung zulässig?
Sockelabdichtung der Bodenplatte mit Delta Softflexx Folie ohne vorherige Abdichtung zulässig?: Moin, wir bauen gemeinsam mit einem größeren GU ein EFH. Bezüglich der Frage wie der Sockel abgedichtet werden soll; sind Baubegleiter und GU... -
Nachträgliches Fenster in Garagenwand zulässig?
Nachträgliches Fenster in Garagenwand zulässig?: Hi zusammen, hab da ma ne Frage. Meine Eltern haben in Rheinland-Pfalz ein Haus, wo der Nachbar eine Garage direkt auf der Grundstücksgrenze... -
Spaltmaß bei neuen Fenstern zwischen Flügel und Blendrahmen zulässig?
Spaltmaß bei neuen Fenstern zwischen Flügel und Blendrahmen zulässig?: Hallo, ich habe neue Fenster bekommen, KBE 88er Profil mit 3 Fachverglasung. Nach dem Einbau stellte ich fest das zwischen dem Flügel und der...