Zulässige Fenster bei versetzter Doppelhausbebauung auf GEMEINSAMEM Grundstück
Diskutiere Zulässige Fenster bei versetzter Doppelhausbebauung auf GEMEINSAMEM Grundstück im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich besitze ein 15m breites Grundstück. Laut Bebauungsplan können 2 DHH gebaut werden, wobei eine weiter nach hinten ins...
Thema:
Zulässige Fenster bei versetzter Doppelhausbebauung auf GEMEINSAMEM Grundstück
Die Seite wird geladen...
-
Zulässige Fenster bei versetzter Doppelhausbebauung auf GEMEINSAMEM Grundstück - Ähnliche Themen
-
Zulässige Grundfläche bei Teilung, absolute qm-Zahl in B-Plan
Zulässige Grundfläche bei Teilung, absolute qm-Zahl in B-Plan: Hallo, ich habe folgende Frage: Für ein Grundstück besteht ein B-Plan. Für das Gebiet in dem sich das Grundstück befindet ist keine prozentuale... -
Zulässige Belastung vom Garagendach
Zulässige Belastung vom Garagendach: Hallo zusammen, ich habe ein älteres Haus Bj 1972 inkl. Garage erworben. Eine Überlegung ist auf die Garage aufgeständerte Solarpanele zu packen.... -
Ovalisierung beim Biegen von Aluverbundrohr - was ist zulässig? Ist das bereits ein Knick?
Ovalisierung beim Biegen von Aluverbundrohr - was ist zulässig? Ist das bereits ein Knick?: Moin moin zusammen, beim Verlegen des "Pipetec Alu-Mehrschichtverbundrohr 16x2, VR1620500, DVGW" in gefrästen Estrichkanälen stellen wir fest,... -
Nachträgliches Fenster in Garagenwand zulässig?
Nachträgliches Fenster in Garagenwand zulässig?: Hi zusammen, hab da ma ne Frage. Meine Eltern haben in Rheinland-Pfalz ein Haus, wo der Nachbar eine Garage direkt auf der Grundstücksgrenze... -
Spaltmaß bei neuen Fenstern zwischen Flügel und Blendrahmen zulässig?
Spaltmaß bei neuen Fenstern zwischen Flügel und Blendrahmen zulässig?: Hallo, ich habe neue Fenster bekommen, KBE 88er Profil mit 3 Fachverglasung. Nach dem Einbau stellte ich fest das zwischen dem Flügel und der...