Zulässige Fenster bei versetzter Doppelhausbebauung auf GEMEINSAMEM Grundstück
Diskutiere Zulässige Fenster bei versetzter Doppelhausbebauung auf GEMEINSAMEM Grundstück im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich besitze ein 15m breites Grundstück. Laut Bebauungsplan können 2 DHH gebaut werden, wobei eine weiter nach hinten ins...
Thema:
Zulässige Fenster bei versetzter Doppelhausbebauung auf GEMEINSAMEM Grundstück
Die Seite wird geladen...
-
Zulässige Fenster bei versetzter Doppelhausbebauung auf GEMEINSAMEM Grundstück - Ähnliche Themen
-
Sockelabdichtung der Bodenplatte mit Delta Softflexx Folie ohne vorherige Abdichtung zulässig?
Sockelabdichtung der Bodenplatte mit Delta Softflexx Folie ohne vorherige Abdichtung zulässig?: Moin, wir bauen gemeinsam mit einem größeren GU ein EFH. Bezüglich der Frage wie der Sockel abgedichtet werden soll; sind Baubegleiter und GU... -
Wohnungseingangstür Kürzung zulässig?
Wohnungseingangstür Kürzung zulässig?: Hallo liebe Community, ich habe ein Thema was mich gerade beschäftigt. Ein Fliesenleger hat während des Verlegens neuer Fliesen in unserer Altbau... -
Fläche versiegeln: GRZ / Zulässig oder Alternative?
Fläche versiegeln: GRZ / Zulässig oder Alternative?: Hallo zusammen, wir sind aktuell dabei den Außenbereich eines Neubaus zu planen und da ist die Frage aufgekommen, ob unsere Planung zulässig ist.... -
Nachträgliches Fenster in Garagenwand zulässig?
Nachträgliches Fenster in Garagenwand zulässig?: Hi zusammen, hab da ma ne Frage. Meine Eltern haben in Rheinland-Pfalz ein Haus, wo der Nachbar eine Garage direkt auf der Grundstücksgrenze... -
Spaltmaß bei neuen Fenstern zwischen Flügel und Blendrahmen zulässig?
Spaltmaß bei neuen Fenstern zwischen Flügel und Blendrahmen zulässig?: Hallo, ich habe neue Fenster bekommen, KBE 88er Profil mit 3 Fachverglasung. Nach dem Einbau stellte ich fest das zwischen dem Flügel und der...