Zulässige Fenster bei versetzter Doppelhausbebauung auf GEMEINSAMEM Grundstück
Diskutiere Zulässige Fenster bei versetzter Doppelhausbebauung auf GEMEINSAMEM Grundstück im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich besitze ein 15m breites Grundstück. Laut Bebauungsplan können 2 DHH gebaut werden, wobei eine weiter nach hinten ins...
Thema:
Zulässige Fenster bei versetzter Doppelhausbebauung auf GEMEINSAMEM Grundstück
Die Seite wird geladen...
-
Zulässige Fenster bei versetzter Doppelhausbebauung auf GEMEINSAMEM Grundstück - Ähnliche Themen
-
Flachdachsanierung mit 0,6% Gefälle zulässig?
Flachdachsanierung mit 0,6% Gefälle zulässig?: Guten Abend, wir benötigen Hilfe bzw. einen Expertenrat bzgl. unserer Flachdachsanierung. Bei dem Dach handelt es sich um ein kleines Dach (2m x... -
5x2.5mm² für Herd auf Backofen mitaufteilen: welche Sicherung ist zulässig
5x2.5mm² für Herd auf Backofen mitaufteilen: welche Sicherung ist zulässig: Aufgrund des Änderungswunsches einer Dame muss die 5*2.5mm² Leitung für den Herd vorgesehen mit 2Phasen auf das Ceranfeld und 1Phase auf den... -
Sind so Stufen zulässig ?
Sind so Stufen zulässig ?: Hallöchen, Ich habe eine generelle Frage zum Abstand von Stufe zur Wand. Mein Kind ist die Tage leider blöd gefallen oder sagen wir mal ins... -
Nachträgliches Fenster in Garagenwand zulässig?
Nachträgliches Fenster in Garagenwand zulässig?: Hi zusammen, hab da ma ne Frage. Meine Eltern haben in Rheinland-Pfalz ein Haus, wo der Nachbar eine Garage direkt auf der Grundstücksgrenze... -
Spaltmaß bei neuen Fenstern zwischen Flügel und Blendrahmen zulässig?
Spaltmaß bei neuen Fenstern zwischen Flügel und Blendrahmen zulässig?: Hallo, ich habe neue Fenster bekommen, KBE 88er Profil mit 3 Fachverglasung. Nach dem Einbau stellte ich fest das zwischen dem Flügel und der...