zum anschauen ......
Diskutiere zum anschauen ...... im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Im EG ist zumindest ein kleiner Gemeinschaftsbereich, wenn ich die Zeichnung richtig interpretiere (zwischen den Eingängen).
Seite 2 von 5
Thema:
zum anschauen ......
Die Seite wird geladen...
-
zum anschauen ...... - Ähnliche Themen
-
Kann sich mal jemand meinen Grundriss anschauen
Kann sich mal jemand meinen Grundriss anschauen: Hallo Lese hier schon länger mit und habe schon einige nützliche Infos bekommen. Habe meinen Grundriss bekommen und hätte gerne Meinungen dazu.... -
Hilfe! Bitte mal Plan anschauen!
Hilfe! Bitte mal Plan anschauen!: Hallo zusammen, ich bin unschlüssig mit unserem Plan wie findet ihr ihn? -
Bitte Grundriss anschauen und Veränderungsvorschläge abgeben Danke!
Bitte Grundriss anschauen und Veränderungsvorschläge abgeben Danke!: Hallo liebe Experten, mein Mann und ich sitzen nun schon mehrere Tage über unseren Grundriss, aber wir kommen einfach nicht weiter..... Der... -
Dachspitz, bitte mal anschauen
Dachspitz, bitte mal anschauen: Hallo zusammen, was empfindet der Fachmann wenn er solch einen Dachspitz betritt? Das Dach ist ca. 50 Jahre alt und die Bewohnerin sagte mir,... -
Neues Dach - Risse in Balken, bitte mal anschauen
Neues Dach - Risse in Balken, bitte mal anschauen: Hallo Fachleute, bei meinem neuen Dach (ca. 4 Wochen alt) fielen mir diverse Risse in den Holzbalken auf. Ich weiß nicht mehr, ob die von Anfang...