Zwerchhaus oder Dacherker verklinkern?

Diskutiere Zwerchhaus oder Dacherker verklinkern? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Mir fiele noch ein: an den Seiten WDVS und Riemchen aus dem ganzen Stein geschnitten aufkleben. Wichtig: Riemchen müssen aus der gleichen Charge...

  1. #21 Thomas Traut, 16.11.2015
    Thomas Traut

    Thomas Traut

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Bauing.
    Ort:
    Land Brandenburg
    Mir fiele noch ein: an den Seiten WDVS und Riemchen aus dem ganzen Stein geschnitten aufkleben. Wichtig: Riemchen müssen aus der gleichen Charge geschnitten werden, sonst sind Farbabweichungen unausweichlich.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zwerchhaus oder Dacherker verklinkern?

Die Seite wird geladen...

Zwerchhaus oder Dacherker verklinkern? - Ähnliche Themen

  1. Neubau bei dem Wetter verklinkern

    Neubau bei dem Wetter verklinkern: Hallo. Wir sind gerade am bauen und heute wollen die mit verklinkern starten. Mein Vater meint wir sollten es als Bauherren absagen da der...
  2. Möglichkeiten einer Genehmigung EFH mit strikten BPlan

    Möglichkeiten einer Genehmigung EFH mit strikten BPlan: Hallo liebe Forengemeinde, wir sind zwei junge Bauherren und haben den Fehler gemacht, vor dem Kauf des Grundstücks nicht zu prüfen, ob es...
  3. Carport verklinkern möglich?

    Carport verklinkern möglich?: Tach Liebe Gemeinde, hoffe bin ich richtigen Forum gelandet habe da mal ne Frage und würde dazu gerne euren Rat und Meinung dazu haben....
  4. Holzständerbau verklinkern

    Holzständerbau verklinkern: Ein Holzständerfertighaus soll voll verklinkert werden. Also Holzhaus, darauf Wäremedämmung und drumherum ebenfalls auf die Bodenplatte die...
  5. Pfälzer Haus/Hofbauweise

    Pfälzer Haus/Hofbauweise: Hallo, gedenke im nächsten Jahr unter den Vorgaben der Gemeinde folgendes Haus in der sog. Pfälzer Haus/Hofbauweise erstellen zu lassen....