Zwerchhaus Wandhöhe
Diskutiere Zwerchhaus Wandhöhe im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo Liebe Community, wir haben im Bebauungsplan eine Wandhöhe von 6 m und eine Firsthöhe von 9 m vorgeschrieben. Es ist erlaubt, ein...
Thema:
Zwerchhaus Wandhöhe
Die Seite wird geladen...
-
Zwerchhaus Wandhöhe - Ähnliche Themen
-
Anderthalb-stöckig mit Zwerchhaus in BW mit Plan 1977
Anderthalb-stöckig mit Zwerchhaus in BW mit Plan 1977: Hallo zusammen, wir haben endlich in unserem Heimatdorf ein Grundstück (520qm) bekommen und gleich zugeschlagen. Nun informieren wir uns wie wir... -
Zählt eine Zwerchhaus mit zur Traufhöhe?
Zählt eine Zwerchhaus mit zur Traufhöhe?: Guten Tag, wir planen gerade ein MFH und sind uns nicht sicher, ob die Traufhöhe der "Dachaufbauten" mit zur der im B-Plan festgelegten 6... -
Zwerchhaus laut Bebauungsplan zulässig?
Zwerchhaus laut Bebauungsplan zulässig?: Hallo, ich würde gerne mit meinem Bruder gemeinsam das Elternhaus sanieren. Einer soll das OG beziehen, einer das EG. Die Sanierung soll... -
Möglichkeiten einer Genehmigung EFH mit strikten BPlan
Möglichkeiten einer Genehmigung EFH mit strikten BPlan: Hallo liebe Forengemeinde, wir sind zwei junge Bauherren und haben den Fehler gemacht, vor dem Kauf des Grundstücks nicht zu prüfen, ob es... -
Zwerchhaus oder Dacherker verklinkern?
Zwerchhaus oder Dacherker verklinkern?: Hallo Leute, ich habe ein Doppelhaus mit Zwerchhaus (Grundriss vom DG im Anhang). Es soll komplett verklinkert werden. Wie bekomme ich nun den...