Zwischenabnahme um eigene Leistungen einzubringen
Diskutiere Zwischenabnahme um eigene Leistungen einzubringen im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich hoffe hier einen Rat zu bekommen. Unser Haus ist nach massivem Verzug nun soweit, dass wir die erwünschten Eigenleistungen wie...
Thema:
Zwischenabnahme um eigene Leistungen einzubringen
Die Seite wird geladen...
-
Zwischenabnahme um eigene Leistungen einzubringen - Ähnliche Themen
-
Bordsteinabsenkung selber machen - eigenes Grundstück
Bordsteinabsenkung selber machen - eigenes Grundstück: Hallo zusammen, ich bin neu hier und brauche Eure Expertenmeinung. Danke für Eure Hilfe. Auf unserer Straße befinden sich genau 27m Gehweg, der... -
Eigenen Stromverteiler aus den 50ern erneuern
Eigenen Stromverteiler aus den 50ern erneuern: Moin, ich habe mir kürzlich ein Haus aus den 50ern gekauft und augenscheinlich stammt die Elektroinstallation (abzüglich semiprofessioneller... -
Braucht eine Wohnung einen eigenen Zähler oder reicht Zwischenzähler?
Braucht eine Wohnung einen eigenen Zähler oder reicht Zwischenzähler?: Hallo Zusammen, mich würde interessieren, ob ich als Eigentümer grundsätzlich verpflichtet bin, einem Mieter einen eigenen Stromzähler der... -
Fliesenarbeiten mit Zwischenabnahme
Fliesenarbeiten mit Zwischenabnahme: Unser FLiesenleger hat nach schnellen Beginn ganz fix in seinem Arbeitseifer nachgelassen. Im Moment rennen wir ihm hinterher mit der steten... -
Teilzahlung = Zwischenabnahme = Mangelfreiheit?
Teilzahlung = Zwischenabnahme = Mangelfreiheit?: Hallo, nur prophylaktisch, und nicht in Zusammenhang mit meinen anderen Fragen zu bringen :Roll: Wir haben bei unserem GU die übliche...