Zwischensparrendämmung 200mm oder 240mm?
Diskutiere Zwischensparrendämmung 200mm oder 240mm? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, lohnt sich, Preis-Nutzen, eine 240mm Zwischensparrendämmung in einem Altbau. Ich tendiere zu eine 200mm Steinwolldämmung. Wie groß ist...
Seite 1 von 2
Thema: Zwischensparrendämmung 200mm oder 240mm?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
zwischensparrendämmung 200mm
,dämmung 200mm aich 2x 100 möglich
,Dämmung 200 statt 240
,- zwischensparrendämmung bei 200 mm sparren,
- zwischensparrendämmung 240mm,
- dachdämmung 200mm ausreichend,
- 240er dämmung,
- 200mm zwischensparrendämmung,
- sparren 240 mm,
- sollte man mit 200 mm oder 240 mm daemmen,
- 200 mm dachdämmung ausreichend
Die Seite wird geladen...
-
Zwischensparrendämmung 200mm oder 240mm? - Ähnliche Themen
-
Zwischensparrendämmung
Zwischensparrendämmung: Guten Morgen Wir renovieren gerade ein Haus aus den 60ern. Es gibt ein OG mit Schräge und einen unausgebauten Dachstuhl. Nun haben wir in einem... -
Kombination Zwischensparrendämmung und Untersparrendämmung
Kombination Zwischensparrendämmung und Untersparrendämmung: Guten Tag Zusammen, meine Frage bezieht sich auf den WLG Wert der Untersparrendämmung. Muss der WLG Wert der Untersparrendämmung der gleiche... -
Aufbau der Zwischensparrendämmung bei USB Delta Folie SPF
Aufbau der Zwischensparrendämmung bei USB Delta Folie SPF: Hallo zusammen, wir sind eine junge Familie aus NRW und haben uns letztes Jahr ein Haus aus 1949 gekauft. Bis auf Kleinigkeiten und Dämmung... -
Dampfbremse/Dampfsperre bei Zwischensparrendämmung + abgehängte Decke WZ
Dampfbremse/Dampfsperre bei Zwischensparrendämmung + abgehängte Decke WZ: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mich freuen, wenn ihr mir bei folgendem Thema weiterhelfen könntet: Ein Teilbereich der... -
Zwischensparrendämmung verbessern sinnvoll?
Zwischensparrendämmung verbessern sinnvoll?: Liebe alle, Dies ist mein erster Eintrag hier. Bitte nicht draufhauen :-) Wir haben ein Haus von 1890 gekauft. Die Vorbesitzer haben 2006...