biete Lagerverkleinerung Bauelemente-Ebert

Diskutiere Lagerverkleinerung Bauelemente-Ebert im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Wegen einer Lagerverkleinerung haben wir viele Teile günstig abzugeben! Unter anderen Aluminium-Fensterbänke, Fenster, Türen, ein...

  1. #1 Markus88, 20.08.2008
    Markus88

    Markus88

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Handel Bauelemente+Motorrad(teile)
    Ort:
    35606 Solms
    Hallo!
    Wegen einer Lagerverkleinerung haben wir viele Teile günstig abzugeben!
    Unter anderen Aluminium-Fensterbänke, Fenster, Türen, ein Sektionaltor, eine Mobau-Markise mit elektrischem Motor und verstärktem Wasserabweisendem Stoff...eine genauere Liste kann ich hoffentlich bis heute Abend online stellen! Die Teile sind in 35606 Solms abzuholen, eventuell ist gegen Aufpreis eine Lieferung möglich! Wir haben auch eine Spedition an der Hand, die eventuell die Teile anliefern kann!
    MfG Markus Ebert
     
  2. #2 Markus88, 20.08.2008
    Markus88

    Markus88

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Handel Bauelemente+Motorrad(teile)
    Ort:
    35606 Solms
    Also hier eine Liste mit den zur Zeit zum Verkauf stehenden Artikeln:

    -Aluminium-Fenster; Farbe Bronze; 1870x1280mm; ISO-Glas; 2-Flüglig ein drittel-zwei drittel VB 300€

    -Novoferm Sektionaltor Seebärbraun 8014; DIN ISO 20 VB 500€

    -Balkontür Kunststoff Weiß; 850x2050; ISO-Glas; DIN-Rechts; Gebraucht VB180€

    -Mehrzwecktür mit Verglasung; ISO-Glas einseitig Draht-Ornament; 1000x2120 VB 300€

    -Novoferm Feuerschutztür T30-1 N2/50; rauchdicht; 1088x2125; DIN Links VB 550€

    -Novoferm Super Plus Türelement; 1061x2093; DIN links VB 250€

    -Markise mit E-Antrieb; 3500x3000; Wasserabweisender Stoff Preis VB

    -Holztürblatt Maragoni; 870x2000; DIN links 20€

    -Holztürblatt Limba; 750x2000; DIN rechts 20€

    -Stahlzargen verschiedene Größen auf Anfrage



    Bei Interesse kann ich auch Bilder der Sachen schicken!
    Erreichbar unter:

    markusebert@gmx.de oder

    06442/7314


    MfG Ebert
     
Thema: Lagerverkleinerung Bauelemente-Ebert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. feuerschutztür 750x2000 billiger

Die Seite wird geladen...

Lagerverkleinerung Bauelemente-Ebert - Ähnliche Themen

  1. X undY Bauelemente

    X undY Bauelemente: Guten Tag, wir möchtenX Fenster aus Kunststoff bestellen, aber es wird oft Fenster mit dem Logo "Y" angeboten. Gibt es Unterschied zwiwschen X...
  2. Alte Schiebetüren im Raum Dortmund gesucht... generell: wo alte Bauelemente beziehen

    Alte Schiebetüren im Raum Dortmund gesucht... generell: wo alte Bauelemente beziehen: Hallo, wir werden im nächsten Jahr ein Haus sanieren, Bj. ist 1906. Konkret sind wir auf der Suche nach einer passenden, alten Schiebetür (ab...
  3. Prob. MB Ceratherm 5000 Aluplast 4000 Fenster! Suche Betroffene für Interessengemeins

    Prob. MB Ceratherm 5000 Aluplast 4000 Fenster! Suche Betroffene für Interessengemeins: Hallo liebes Forum! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, andere Betroffene zu finden oder Tipps zur Weiterführung zu bekommen....
  4. statisch-konstruktive Bauelemente?!

    statisch-konstruktive Bauelemente?!: Hallo, Hilfe! Im Bauvertrag steht: Die Gewährleistung erfolgt. gem. §13 VOB Teil B, mit der Maßgabe, daß die Gewährleistungsdauer für die...
  5. biete Lagerverkleinerung Heizung-Sanitär

    biete Lagerverkleinerung Heizung-Sanitär: Guten Morgen, zwecks Lagerverkleinerung möchten wir so einiges an Material zu günstigen Preisen loswerden! Es handelt sich dabei unter...