Nochmal sanierungsbedürftige Dachdämmung

Diskutiere Nochmal sanierungsbedürftige Dachdämmung im Dach Forum im Bereich Neubau; http://www.bau.de/forum/dach/1629.htm

  1. JDB

    JDB

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Tragwerksplaner
    Ort:
    Weserbergland
  2. #22 Markus Gräfe, 04.08.2003
    Markus Gräfe

    Markus Gräfe Profi Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    1
    Falls es noch von Interesse ist:
    -
    Hat er prombt vom Netz genommen drum iss es jetzt ein Deadlink sprich wech damit

    J.T.
    -
    Warum wird es auf Anfrage nicht bekannt gegeben, wo es doch schon seit 09.07.03 im Netz verfügbar ist...tz, tz, tz...
     
  3. #23 bauworsch, 04.08.2003
    bauworsch

    bauworsch Gast

    Und wer ist Bauherr ????

    Unser guter alter xxxx :mad: :mad: :mad:
    Monatelang hat er das nicht befolgt, was ihm geraten wurde und jetzt schickt er Juppes vor, um seine Katastrophen zu heilen :mauer

    Ihr seid´s echt ned sauber. :irre
     
  4. JDB

    JDB

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Tragwerksplaner
    Ort:
    Weserbergland
    *TrachtPrügelverdienthat*
     
  5. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    "ohja"

    da werden Erinnerungen wach :deal ... gibt´s (gab´s) irgendwas an dem Haus was eigentlich in Ordnung war ? :smoke
     
  6. Lebski

    Lebski Gast

    Hätte ich da nicht so eine kleine, blechernen Schweinchenkennermedalie verdient? :smoke
    Dafür, das ich die Katastrophe davor nicht kannte, aber das was hier "abgefragt" wurde...meine Herren. :motz Sachen gibt es.
    Aber es heißt ja so schön...man sieht sich zwei mal im Leben.
     
  7. #27 bauworsch, 04.08.2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.06.2008
    bauworsch

    bauworsch Gast

    Och Lebski

    da mußte Dich schon a bisserl mehr anstrengen ;) ;)
    Und wenn wir den xxxx nur zweimal gesehen hätten, wär´s ja noch nett, aber tagtäglich, der war ja noch penetranter als Du. *duckundwegrenn* :D :D
     
  8. Lebski

    Lebski Gast

    Jaaaaaa... Ihr hab den täglich gesehen, und nix gemerkt! Ich kenn den nicht, hol aber die Keule...und bleib im Keller, da ist ja so kühl...keine Anstrenung...Huch... wie kannst du bei dem Wetter noch rennen?
     
  9. #29 Passiv-Leser, 04.08.2003
    Passiv-Leser

    Passiv-Leser Gast

    Penetrant?

    Bisher hab ich ja nur mal alles so ein wenig mitgelesen und viel lernen können, jetzt muß ich mich aber einiges Fragen.

    Woran lags nur, daß er so penetrant war? Wahrscheinlich daran, daß im Baugewerbe nur Kriminelle und Idioten tätig sind (zumindest an diesem Bau). So wie es sich mir darstellt, nachdem ich mal die ganzen Beiträge revue passieren lasse, muß man wirklich attestieren, daß Herr xxxx jetzt Pleite wäre, hätte er auf die Ratschläge der sogenannten Baufachleute in den Foren gehört.

    Im übrigen ist festzustellen, daß der Ton doch recht rüde gegenüber dem Fragesteller ist!? Hier werden Schläge angedroht und verunglimpf (ihr seids echt net sauber??) und

    sogar Links veröffentlicht, die der Fragesteller (wenn er denn wirklich der besagte ist) hier nicht selber eingestellt hat. Es ist sogar eine komplette Addresse auf dem Bild zu sehen und da steht nix von einem xxx drin. Hier wurden also eindeutig Persönlichkeitsrechte dritter verletzt!!!


    ...wenn das mal keinen Ärger gibt, oh weh, hoffentlich kann der "verlinker" eine schriftliche Erlaubnis vorweisen, daß er verlinken durfte, sonst wirds echt teuer, fürchte ich.....


    Was aber, frage ich mich, ist an den Fragen in diesem Forum penetrant gewesen bzw. rechtfertigt solche ausrutscher wie ich sie bisher nicht in diesem Forum gesehen habe??? Ich fand die Fragen eigentlich normal, nur die Antworten ließen bisweilen zu Wünschen übrig. Da traut man sich ja selber nicht eine Frage zu stellen :confused:
     
  10. Lebski

    Lebski Gast

    Ehrlich und Aufrichtig sein hilft viel. Das Hilfestellungen nicht sofort als bitter nötig erkannt werden, und hier zu kontroversen Diskusionen führen...ok.
    Und da Sie soooo lieb fragen: Jemand der 14000 ,- € für einen Treppenbelag in einem Reienhaus bezahlt, hat kein Geld für eine Bauüberwachung, obwohl es Ihm von zig Seiten nahe gelegt wird. Noch Fragen, Passiv-Leser?
    PS. Ich bin kein Gutachter/Baubetreuer, hab also von alle dem nix.
     
  11. #31 Passiv-Leser, 04.08.2003
    Passiv-Leser

    Passiv-Leser Gast

    Bauüberwachung

    Soweit ich las hatte er doch eine Bauüberwachung nur konnte die diesen Fehler nicht erkennen, oder wie war das nochmal, stand doch so irgendwo...
     
  12. #32 Aktiv-Läster, 04.08.2003
    Aktiv-Läster

    Aktiv-Läster Gast

    so.

    Der Name ist noch besser.
     
  13. Lebski

    Lebski Gast

    Es wurde mehrmals Hilfe von den Beitragsschreibern angeboten...
    Das diese nicht angenommen wurde...wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein.
    Aber jetzt, unter vorspielung falscher Tatsachen, mit bewußter Desinformation...hier den Leuten die Zeit zu stehlen???
    Ja, da müssen sich zukünftige, ehrliche Fragesteller einen Kopf um die Qualität der Antworten machen.
    Die "Drohung" in Bezug auf Genehmigung, u.s.w. ist auch destruktiv, ausserdem witzlos. Die IP-Adressen werden gespeichert. Und wer im Internet schreibt, ist stillschweigend mit Verlinkung einverstanden. Sonst muss er ein anders Medium als öffentliche Foren wählen.
     
  14. #34 bauworsch, 04.08.2003
    bauworsch

    bauworsch Gast

    Einspruch Euer Ehren

    Ihr seid´s ned sauber ist eine normale bayerische Redenswendung und im täglichen Sprachgebrauch regional weit verbreitet um ein mögiches Unverständis der Argumentation seines Gegenübers zum Ausdruck zu bringen und ihn möglicherweise dazu zu bewegen, die Situation nochmals auch von einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Bitte substantiieren Sie den Vorwurf der Verunglimpfung.
    Die Rauhfasertapete im jetzigen link hat auch was, nur, was ist, wenn ich mir aus rein privatem Interesse und rein für die tägliche Betrachtung in einem Forum im Internett rein zufällig die Grafik gefunden habe und gespeichert habe? Wem muss ich jetzt die Tantiemen überweisen?? Demjenigen, der auf der Grafik augenscheinlich erkennbar ist, oder dem freundlichen Hinweisgeber auf die Quelle.
    Soweit ich weiß, wurde der ganze Bilderkatalog in bau.de verlinkt und sogar noch der Hinweis auf die richtige Betrachtungsweise gestellt. Und wenn das ganze nicht öffentlich sein sollte, dann stell ich sowas halt nicht ins netz und schon gar nicht in bau.de.
    Und was für einen Ärger soll das geben.

    Wie ist das mit den Hunden?? *wuff*
     
  15. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    der name schon besser ?

    der ip nach issers imho selbst (!)
     
  16. MB

    MB Gast

    Apropos Haft

    Beispiel "Haft" :) ist doch folgende Aussage:

    "1) MB? Ist das nicht dieser Gutachter aus dem TV? Denn kenn ich schon von woanders aus dem Internet. Fragen werden dort mit Gegenfragen beantwortet..."

    Ja eben. Und die wurden eben nicht beantwortet. Wie oben schon geschrieben, wurden genau die wesentlichen Grundlagen verschwiegen. Das war nicht nur ich, sondern sozusagen Tenor.

    Aber kam Antwort darauf? Nein, von einer (übrigens aussagelosen Thermographie, die nicht einmal veröffentlicht wurde) war vage die Rede. Kein genauer Konstruktionsaufbau beschrieben usw. usw.

    Was mich am meisten nervt: ALLE ANTWORTEN HIER SIND KOSTENLOS!

    Aber kosten die Zeit der Antwortenden. Dann kann man aber auch VERDAMMT erwarten, daß ALLE notwendigen Informationen auch zugetragen werden.

    Wasch mich, aber mach mich nicht naß geht eben nicht.
     
  17. Lebski

    Lebski Gast

    Du schreibst doch eh nur, um nen Auftrag zu kriegen, MB! Deshalb fragst du so viel! Um die Leute zu Verunsichern!
    Los!Gibs zu! Ahnung haben die Leut hier eh keine!
    Deshalb wird ja auch hinterher nachgefragt. Und telefoniert. Und, und, und....
    Gott sei Dank sind das die Ausnahmen.

    Undank ist der welten Lohn. Ich muss mal meine Einstellung zu JDB erneut überprüfen. Der wird mir immer sympathischer *schüttel*. Hey, nur ein Witz! Von Stan Laurel! ;-)

    Das mit der IP wundert mich schon gar nicht mehr...
     
  18. #38 bauworsch, 04.08.2003
    bauworsch

    bauworsch Gast

    Tue keinem Menschen etwas Gutes

    dann kann Dir auch nichts Schlechtes wiederfahren.

    In diesem Sinne.

    n8

    bauworsch
     
  19. MB

    MB Gast

    Ich gestehe!

    1.
    Daß ich gerade meine IP gewechselt habe :)

    2.
    Daß ich nur schreibe, um Aufträge zu bekommen. Deswegen versuche ich ja auch die Lösung rauszukriegen. Ähhm, mooooment! ich glaub', ich mach was falsch :)

    3.
    Daß ich Lebski gerne mal fragen möchte, ob er an 16.000 qm Parkdeck interessiert ist......... (im Ruhrgebiet).

    4.
    Daß ich mich frage, wozu ein Forum eigentlich gut ist.

    5.
    Daß ich tatsächlich Aufträge durch Foren erhalten habe. Dummerweise durch keinen einzigen Schreiber. Und immer dann am meisten, wenn ich angegriffen wurde.
     
  20. JDB

    JDB

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Tragwerksplaner
    Ort:
    Weserbergland
    Nr. 5 lebt !

    Der zappelt noch.

    Ob das wohl tatsächlich stimmt ?
     
Thema:

Nochmal sanierungsbedürftige Dachdämmung

Die Seite wird geladen...

Nochmal sanierungsbedürftige Dachdämmung - Ähnliche Themen

  1. Nochmalige Bauabnahme bevor die Gewährleistung endet.

    Nochmalige Bauabnahme bevor die Gewährleistung endet.: Hallo Unser Reiheneckhaus ist jetzt 4 Jahre und 3 Monate alt. Gebaut und gekauft wurde es über einen Bauträger. Bis jetzt hatten wir keine...
  2. Wer hat seine DHH nochmal durchtrennen lassen?

    Wer hat seine DHH nochmal durchtrennen lassen?: Hallo zusammen, es sind sehr viele Möglichkeiten hier im Forum zu lesen wie man den Schallschutz in einer DHH verbessern könnte. Unter anderem...
  3. Nochmals Skonto Frage

    Nochmals Skonto Frage: Ich habe noch eine Frage bzgl.Skonto. Wie ich in meinem anderen Topic geschildert habe, hat mir der Handwerksbetrieb mit der Schlussrechnung...
  4. Nochmal KOsten Anbau

    Nochmal KOsten Anbau: Hi zusammen, wir überlegen, ein altes kleines Haus aus den 60ern zu kaufen, sanieren und mit einem Anbau zu erweitern (mehr dazu in einem anderen...
  5. Innenputz nochmal bearbeiten

    Innenputz nochmal bearbeiten: Hallo zusammen, in unserem Neubau wurden nun alle Wände verputzt und die Oberfläche sieht sehr gut aus. Wir wollten die Wände eigentlich so...