Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Pforzheim
    Beruf
    Kaufmann
    Beiträge
    81

    Inselhaube selbst gebaut?

    Hallo,

    vielleicht hat das ja hier schon mal jemand gemacht oder hat eine Idee dazu.

    In meiner bisherigen Küche hatte ich eine Kaminhaube mit einem Bosch Lüfterbaustein (DHL555K) an der Wand angebaut. Das Teil war/ist von der Leistung her recht gut (max. 640 m³/h) und deshalb würde ich es auch gerne weiterverwenden.
    Knackpunkt ist nur dieser, daß ich meinen Herd nun freistehend habe und deshalb eine Inselhaube benötige.
    Hat schon mal jemand so was mit einem Lüfterbaustein gebaut? Ich würde mich über Ideen dazu sehr freuen.

    Gruß Ralf
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Inselhaube selbst gebaut?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren