Wie Pflasterklinker verlegen?

Diskutiere Wie Pflasterklinker verlegen? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; @wasweissich ... ich will Dich ja nicht festnageln :D aber war Deine Empfehlung nicht das ganze in eine magere Mischung zu legen d.h. für mich...

  1. #21 Braveheart, 29.04.2009
    Braveheart

    Braveheart

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Diplom Kaufmann
    Ort:
    Main-Taunus-Kreis
    @wasweissich

    ... ich will Dich ja nicht festnageln :D aber war Deine Empfehlung nicht das ganze in eine magere Mischung zu legen d.h. für mich als Laien keine Rückenstützen? Eher doch keine Bett aus magerer Mischung?
    (Ich weiß, ich kann es machen wie ich will und letztendlich ist es ja auch mein Mini Projekt aber ich habe schon soviele Meinungen gehört und bin nun etwas verwirrt).

    Um noch mehr Verwirrung zu stiften :biggthumpup: Z.b. habe ich gestern auch noch eine Empfehlung bekommen den Trasszementmörtel im Verhältnis 1:3 mit Splitt anzumischen und den Klinker in dieses Bett zu legen und gegebenefalls Rückenstützen anzubringen. Bei dieser Variante würde ich dann keinen Splittunterbau benötigen, da bereits vorhanden in dem Gemisch. Was haltet Ihr denn davon?

    Gruss
    S.L.
     
  2. #22 wasweissich, 29.04.2009
    wasweissich

    wasweissich Gast

    sorry mein letzter beitrag war ich war im falschen märchen........ ich wollte keinen verwirren .
     
Thema: Wie Pflasterklinker verlegen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pflasterklinker mörtel

    ,
  2. pflasterklinker ohne fuge verlegen

    ,
  3. pflasterklinker mörtelbett

Die Seite wird geladen...

Wie Pflasterklinker verlegen? - Ähnliche Themen

  1. Pflasterklinker

    Pflasterklinker: Hallo in die Runde, kann jemand Auskunft darüber geben, wie die Entwicklung der Preise für Pflasterklinker aktuell ist. Mich würde tatsächlich...
  2. Verfugung einer Terasse mit Pflasterklinker zwingend notwendig?

    Verfugung einer Terasse mit Pflasterklinker zwingend notwendig?: Hallo, ich habe eine Terrasse ~ 20m2 mit Pflasterklinker (Balkum). Dese ist jetzt ungefähr 10 Jahre alt deshalb habe ich diese jetzt einmal einer...
  3. Pflasterklinker, "großes" Format

    Pflasterklinker, "großes" Format: Liebe Bauexperten, ich bin für unsere Garageneinfahrt auf der Suche nach einem Pflasterklinker in einem "größeren" Format. Uns schwebt etwas in...
  4. Verlegung von Pflasterklinker - Bettung und Fuge - gebunden oder ungebunden?

    Verlegung von Pflasterklinker - Bettung und Fuge - gebunden oder ungebunden?: Hallo zusammen, ich stelle mir gerade die Frage nach der optimalen Verlegung von Pflasterklinker bei uns. Wir möchten gerne Pflasterklinker im...
  5. Pflasterklinker im Riegelformat - nur schön anzusehen oder auch befahrbar?

    Pflasterklinker im Riegelformat - nur schön anzusehen oder auch befahrbar?: Liebe Foren-Gemeinde, wir wollen in diesem Jahr unsere Einfahrt, die Garage so wie alle Zuwege rund ums Haus mit Pflasterklinker anlegen lassen....