Anbau-Balkon

Diskutiere Anbau-Balkon im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, kann jemand evtl. aus eigener Erfahrung eine zuverlässige und günstige Firma für Anbau-Balkone nennen. Danke im voraus.

  1. #1 Ariadna, 02.04.2009
    Ariadna

    Ariadna

    Dabei seit:
    28.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Assistentin
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hallo zusammen,

    kann jemand evtl. aus eigener Erfahrung eine zuverlässige und günstige Firma für Anbau-Balkone nennen.

    Danke im voraus.
     
  2. Jonny

    Jonny

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    84104 Tegernbach
    Schwierig, frag lieber Tante Google!

    Grüsse
    Jonny
     
Thema:

Anbau-Balkon

Die Seite wird geladen...

Anbau-Balkon - Ähnliche Themen

  1. Anbau-Balkon

    Anbau-Balkon: Für mein Neubauvorhaben habe ich einen Balkon 5x3m geplant. Die Fertighausfirma bietet einen Balkon 2x4m an zum Preis von fast 40.000 EUR. Da...
  2. Anbau an Loggia / Balkon ...wie abdichten ?

    Anbau an Loggia / Balkon ...wie abdichten ?: Hallo zusammen, wir planen derzeit eine Erweiterung von unserem Untergeschoss...der Anbau wird direkt an einer bestehenden Loggia angesetzt....
  3. Estrich trocknen (Balkon auf Anbau)

    Estrich trocknen (Balkon auf Anbau): Hallo zusammen, ich habe auf meinem Balkon (ca. 4x5m) Estrich (max. Höhe 7 cm) aufgetragen vor ca. 6 Wochen aufgetragen. Nun stehe ich vor dem...
  4. Balkon anbauen Holzdielen auf Holzsparren?

    Balkon anbauen Holzdielen auf Holzsparren?: Hi, was kann ich verwenden, wenn ich meine Holzdielen auf die Quersparren schrauben möchte? Direkt Holz auf Holz ist sicher nicht gut, gibt es...
  5. Anbau neu Aufbauen.

    Anbau neu Aufbauen.: Hallo. An unserem Altbau war ursprünglich Richtung Garten eine Veranda mit darüber liegendem Balkon. Diese Veranda wurde von den...