Ergebnis 1 bis 1 von 1

Garage Grenzbebauung

Diskutiere Garage Grenzbebauung im Forum Bauphysik allgemein auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Weilerswist
    Beruf
    Angestellte
    Beiträge
    25

    Garage Grenzbebauung

    Hallo, habe da mal eine Frage. Neben meiner gemauerten Garage wird vom Nachbarn eine Fertiggarage aufgestellt.

    Auf dem Bild sieht man das er Steine gesetzt hat um zu verhindern das der Kies auf mein Grundstück fällt. Dabei hat er kein Steropor zwischen Wand und Stein gesetzt. Kann das Probleme geben? Stauende Nässe?

    Würde mich freuen hier von einem Fachmann eine Antwort zu erhalten. Vielen Dank im Vorraus.

    Gruß, Daniela
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Garage Grenzbebauung

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren