Feuchtigkeitssperre auf Bodenplatte

Diskutiere Feuchtigkeitssperre auf Bodenplatte im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; hallo, ich baue gerade ein haus aus stein und verlege gerade ich feuchtigkeitssperre auf der bodenplatte, nun hat mein "zukünftiger" nachbar mal...

  1. NundE

    NundE

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kaufmännische Angestellte
    Ort:
    Niedersachsen
    hallo, ich baue gerade ein haus aus stein und verlege gerade ich feuchtigkeitssperre auf der bodenplatte, nun hat mein "zukünftiger" nachbar mal vorbeigeschaut wie weit ich mit dem haus bin. er hat letztes jahr ein holzständer haus gebaut, und hat mir dann erzählt das er keine feuchtigkeitssperre verlegt hat. es ist nur teerpappe unter den wänden verlegt. ist das nicht vorschrift mit der feuchtigkeitssperre, oder können dann nicht bauschäden auftreten? wir haben schon bei ca. 2-3m grundwasser.

    danke
     
Thema: Feuchtigkeitssperre auf Bodenplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. feuchtigkeitssperre bodenplatte din

    ,
  2. feuchtigkeitssperre bodenplatte

Die Seite wird geladen...

Feuchtigkeitssperre auf Bodenplatte - Ähnliche Themen

  1. WDVS feuchtigkeitssperre welches Gewerk?

    WDVS feuchtigkeitssperre welches Gewerk?: Hallo zusammen, ich brauch dringend einen Tipp. Unser EFH ist Fertig. Der GU hat uns darauf hingewiesen, dass wir gemäß DIN 18533 Abdichtung für...
  2. Feuchtigkeitssperre, Abdichtung der Bodenplatte

    Feuchtigkeitssperre, Abdichtung der Bodenplatte: Hi Liebes Expertenforum. Wir haben in unserem Altbau den Estrich und die auf der Bodenplatte liegende Feuchtigkeitssperre komplett entfernt. Die...
  3. Feuchtigkeitssperre/Bitumenschweißbahn auf Bodenplatte beschädigt

    Feuchtigkeitssperre/Bitumenschweißbahn auf Bodenplatte beschädigt: Hallo an die Experten, ich habe eine Frage: Es geht um unsere Feuchtigkeitssperre, ausgeführt als Bitumenschweißbahnen (unter dem Mauerwerk und...
  4. Feuchtigkeitssperre Bodenplatte- welche?

    Feuchtigkeitssperre Bodenplatte- welche?: Hi, ich bin derzeit dabei etwas Preise zu vergleichen. Welche Feuchtigkeitssperre nach DIN sollte denn auf die Bodenplatte? Wäre super, wenn...