Warmwasseranschluss für Waschmaschine sinnvoll?

Diskutiere Warmwasseranschluss für Waschmaschine sinnvoll? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; doppelte Laufleistung heist doppelter und schnellerer Verschleiß ob sichs rechnet:konfusius

  1. #21 Holznagel, 19.02.2010
    Holznagel

    Holznagel

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IM/P
    Ort:
    sachsen
    doppelte Laufleistung heist doppelter und schnellerer Verschleiß ob sichs rechnet:konfusius
     
  2. #22 Shai Hulud, 19.02.2010
    Shai Hulud

    Shai Hulud

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    Ort:
    Kiel
    Sauber allein genügt nicht!

    Mit warmen Wasser wäre die Wäsche nicht nur sauber, sondern porentief rein. :biggthumpup:
     
  3. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Und neben porentief rein spielt auch die Hygiene eine Rolle. Aber das interessiert anscheinend nicht, Hauptsache gespart.

    Gruß
    Ralf
     
  4. #24 Wolfgang38, 19.02.2010
    Wolfgang38

    Wolfgang38

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    Fahrenzhausen
    ...... Landwirt :D

    Danke R.B. für Kommentar, brauch ich nicht mehr zu schreiben.

    Meine Erfahrung, das mit warmen Wasser und Seife Hände besser optisch sauberer werden als mit kaltem ... .
    Werd damit net alleine sein.

    Außerdem meine arme Wäsche bei eiskaltem Wasser. :yikes





    :Brille
     
  5. derF

    derF

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Isen
    Das dürfte deutlich mehr sein als nur ein paar Tage.

    Aber ich geb Dir recht, ob es sich rentiert steht auf einem ganz anderen Blatt und ist von den ortlichen Gegebenheiten abhängig.
     
Thema:

Warmwasseranschluss für Waschmaschine sinnvoll?

Die Seite wird geladen...

Warmwasseranschluss für Waschmaschine sinnvoll? - Ähnliche Themen

  1. Boden von Waschmaschine/Trockner stellplatz Abdichtung gemäß DIN 18534??

    Boden von Waschmaschine/Trockner stellplatz Abdichtung gemäß DIN 18534??: Gemäß DIN 18534 muss scheinbar ein Waschmaschine/Trockner stellplatz Boden MIT BODENABLAUF eine blaue Abdichtung unter Fliesen haben. Was ist...
  2. feuchtigkeit wenn waschmaschine läuft??

    feuchtigkeit wenn waschmaschine läuft??: Hallo, habe ein kleines Problem. Nur wenn die Waschmaschine läuft habe ich "vermutlich" am Wasserhahn, dort wo der Wasseranschluss der...
  3. Anschluss eines Durchlauferhitzers: was tun mit Warmwasseranschluss?

    Anschluss eines Durchlauferhitzers: was tun mit Warmwasseranschluss?: Hallo, unsere Küche ist sehr weit von unserer Heizung entfernt. Da wir dort tatsächlich nicht oft warmes Wasser brauchen, dauert es jedes Mal...
  4. Warmwasseranschluss für Waschmaschine und Geschirrspüler

    Warmwasseranschluss für Waschmaschine und Geschirrspüler: Hallo Macht es Sinn für die Waschmaschine und den Geschirrspüler einen Warmwasseranschluss zu legen? Wir erstellen gerade einen Neubau mit einer...
  5. Warmwasseranschluß für die Wama?

    Warmwasseranschluß für die Wama?: Sollten wir uns gleich einen installieren lassen? Es gibt ja Vorschaltgeräte, sind die sinnvoll? Und für die Spülmaschine würde sich...