biete Schako Deckendrallauslass - 5 Kartons(a 3 Stück)

Diskutiere Schako Deckendrallauslass - 5 Kartons(a 3 Stück) im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Ich habe hier noch 5 Kartons(jeweils 3 Stück) mit Deckendrallauslässen von Schako. Original verpackt, nicht benutzt. Restposten Fotos...

  1. #1 Bauherr48, 03.02.2010
    Bauherr48

    Bauherr48

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurer/Betonbauer
    Ort:
    Dessau/Roßlau
    Hallo

    Ich habe hier noch 5 Kartons(jeweils 3 Stück) mit Deckendrallauslässen von Schako.
    Original verpackt, nicht benutzt. Restposten
    Fotos sind im Anhang.

    Bezeichnung: Deckendrallauslass DQJA-SR
    Maße: 625mm x 625mm
    Volumenstrombereich: 150 - 3000 m3/h, Einsatz in VVS-Anlagen von 100 - 40%.

    Für Heizung und Kühlung bis zu einem Dt = -14 K einsetzbar.
    Einbauhöhe von 2,6 - 4 m, bei motorisch verstellbarer Luftstrahlführung bis 6 m.

    Würde mich über Rückmeldung freuen.

    mfg Bauherr48
     
Thema:

Schako Deckendrallauslass - 5 Kartons(a 3 Stück)

Die Seite wird geladen...

Schako Deckendrallauslass - 5 Kartons(a 3 Stück) - Ähnliche Themen

  1. Leichtbauplatte mit braunem Karton und grauen Kern ?!

    Leichtbauplatte mit braunem Karton und grauen Kern ?!: Hallo Experten, [ATTACH] wer kennt solche braunen Leichtbauplatten und ob man diese nachkaufen kann. Die Platten haben keinen weißen sondern einen...
  2. Dämmplatten aus den 70 ern Karton-Styroporkugeln-Karton

    Dämmplatten aus den 70 ern Karton-Styroporkugeln-Karton: Guten Morgen zusammen, Ich habe unter meinem Estrich Dämmplatten gefunden, Aufbau der Platten wie folgt: Eine Schicht dünnes Gewebe wie Papier in...
  3. Roto Dachfenster völlig zerstört durch Karton 30x30

    Roto Dachfenster völlig zerstört durch Karton 30x30: Hallo bitte um Auskunft wir sind vor 5 Jahren in einen Neubau gezogen in eine Dachgeschosswohnung .Wir hatten in der Wohnung auf ca,100 qm 13...
  4. Möbel / Kartons vor Abnahme

    Möbel / Kartons vor Abnahme: Hallo Experten, wir haben unsere Wohnung zum 31.03.2015 gekündigt, sind aber nicht 100%ig sicher ob dann alles komplett fertig sein wird. Frage...
  5. Kalkputz, Kalkfarbe auf Gips-Putz/Karton in Schlafzimmer und Bad - Grundierung?

    Kalkputz, Kalkfarbe auf Gips-Putz/Karton in Schlafzimmer und Bad - Grundierung?: Hallo, es handelt sich um ein Bauwerk von 1986 (Altbau?). Mein erstes Problem ist das Bad. Hier konnte ich die alten Fliesen mit leichtem...