Neue Wand im Keller einziehen

Diskutiere Neue Wand im Keller einziehen im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Haben ei haus gekauft von 1949 und wollen jetzt im Keller der etwas feucht ist den alten Holzverschlag entfernen und den durch eine...

  1. #1 Tischler, 14.02.2010
    Tischler

    Tischler

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mineralienmüller
    Ort:
    Neuss
    Haben ei haus gekauft von 1949 und wollen jetzt im Keller der etwas feucht ist den alten Holzverschlag entfernen und den durch eine festes Mauerwerk ersetzten---was kann man am besten kostengünstig dafür nehmen und wo bekommt man sowas her
    etwa 4.00 meter mal 1.90 meter
     
  2. schubi

    schubi

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Staatl. geprüfter Techniker FR:Hochbau
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Poroton oder KS
     
Thema:

Neue Wand im Keller einziehen

Die Seite wird geladen...

Neue Wand im Keller einziehen - Ähnliche Themen

  1. Wand neu verputzt in Altbau (innen)

    Wand neu verputzt in Altbau (innen): Hallo Habe Tapeten abgelöst und die halbe Wand ist mir entgegen gekommen. Habe alles säuberlich abgeklopft, Haftgrund drauf und mit Putz- und...
  2. Wand neu Streichen (Anfänger Frage)

    Wand neu Streichen (Anfänger Frage): Hallo, ich bin neu hier um Forum. Bis jetzt konnte ich ganz viel Hilfe und Wissen durch das passive Lesen hier im Forum erhalten. Dafür bedanke...
  3. Neue Wand vor alte Wand setzen

    Neue Wand vor alte Wand setzen: Hallo miteinander, ich benötige dringend Hilfe da ich aus vielen verschiedenen Meinungen nicht schlau werde. Ich habe folgendes Problem. Ich...
  4. Wand Sanierung und neue Betonplatten

    Wand Sanierung und neue Betonplatten: Hallo zusammen, Wir haben kürzlich die Außenwand renoviert. Ein 20 cm breiter Abschnitt wurde mit der grauen Farbe geschützt. Allerdings hielt der...
  5. neue Wand in altem Mauerwerk: wie innen verkleiden?

    neue Wand in altem Mauerwerk: wie innen verkleiden?: Hallo, wir wollen einen schon mehrfach umgebauten Kellerraum neu gestalten. Ursprünglich eine Garage, ist der Raum schon seit etlichen Jahren...