Ergebnis 1 bis 1 von 1

Möglich Geberit-Platte für UP320 an Vorwandelement UP100 einzubauen bzw. zu trichsen?

Diskutiere Möglich Geberit-Platte für UP320 an Vorwandelement UP100 einzubauen bzw. zu trichsen? im Forum Sanitär auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    03.2010
    Ort
    essen
    Beruf
    studentin
    Beiträge
    1

    Möglich Geberit-Platte für UP320 an Vorwandelement UP100 einzubauen bzw. zu trichsen?

    Ich habe mir ein Vorwandelement Geberit UP100 gekauft (dachte aber immer es wäre ein UP320), ist eingebaut worden verputzt usw.
    Durch sehr lange Lieferzeiten von der Betätigungsplatte (3 monate), ist mir erst heute aufgefallen dass ich das falsche Vorbauelement gekauft habe. Habe nach Betätigungsplatten dafür gegooelt, nichts gefällt mir, gar nichts.
    Ich habe jetzt also eine Geberit-Sigma 20 in schwarz geholt, sieht richitg edel aus. Aber sie passt nicht
    kann man da irgendwie rumtrichsen, rumbasteln usw. so dass es doch passt?
    Wieviel würde sowas kosten, wenn man es machen lässt? Bzw ist es möglich selber sowas zu machen?
    ODer ganz vergessen und so ein hässliches ding haben?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Möglich Geberit-Platte für UP320 an Vorwandelement UP100 einzubauen bzw. zu trichsen?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren