Neubau mit Gasbrennwert nach Enev 2009

Diskutiere Neubau mit Gasbrennwert nach Enev 2009 im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; wieviel Wasser jagst Du denn durch die Dusche? selbst 15min zu 8l/min wären ja nur 120l mit max 40°. Wenn wirklich die ganzen 120l 55° hätten,...

  1. Jan81

    Jan81

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Sarstedt
    Hm hast irgendwie recht. Muss ich mal ausprobieren, weil lange das WW warm raus kommt.
     
Thema: Neubau mit Gasbrennwert nach Enev 2009
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neubau mit gasbrennwert enev

Die Seite wird geladen...

Neubau mit Gasbrennwert nach Enev 2009 - Ähnliche Themen

  1. Neubau - Q3 mit Malervlies oder ohne?

    Neubau - Q3 mit Malervlies oder ohne?: Hallo zusammen, in unserem Neubau - Fertighaus in Holzrahmenbauweise - wurde alles (Decke und Wände) Q2 verspachtelt. Sowohl an allen Wänden als...
  2. Abwasser Neubau

    Abwasser Neubau: Moin moin, ich habe mal eine kleine Frage. Ist jedes erschlossene Flurstück mit einem Abwasserrohr vorverrohrt? Wo bekomme ich einen Plan, wo...
  3. Kabeldurchführung nach außen durch die Kellerwand ("Neubau")

    Kabeldurchführung nach außen durch die Kellerwand ("Neubau"): Hallo, ich möchte für eine kleine Photovoltaikanlage das 230 V-Kabel von der Anlage durch die Kellerwand in den Keller legen. Die Kellerwand ist...
  4. Auslegung EEG, "nur" Gasbrennwert mit KWL mir WRG ausreichend für Neubau?

    Auslegung EEG, "nur" Gasbrennwert mit KWL mir WRG ausreichend für Neubau?: Mahlzeit! Unser Bauvorhaben schreitet voran und diese lästige Frage der Heizmethode lässt mich ständig grübeln. (150qm WF mit FB und ca. 100qm...
  5. DHH - Neubau - FBH & Raumthermostate notwendig?

    DHH - Neubau - FBH & Raumthermostate notwendig?: Hallo Experten, ich baue (bzw. lasse) derzeit eine DHH, die eben auch mit einer FBH ausgestattet wird. Nun habe ich bereits zu vielen Themen...