Abmahnung für nichtigkeit???

Diskutiere Abmahnung für nichtigkeit??? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; ...wieso? "Menschen- und Geschäftsführung ist ne glatte 6. Die Leben im Prinzip in ihrer Traumwelt und nehmen so gut wie jeden Auftrag an...

  1. #21 Baldbauherr, 09.06.2010
    Baldbauherr

    Baldbauherr

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Soz.Arb
    Ort:
    Karlsruhe
    "Menschen- und Geschäftsführung ist ne glatte 6. Die Leben im Prinzip in ihrer Traumwelt und nehmen so gut wie jeden Auftrag an (Beispiel: bei irgendjemanden den Hof fegen. Hauptsache Geld Geld Geld)."

    Hm, ist das schon üble Nachrede? DasGespräch mit dem Kunden über die Dringlichkeit wirkt für mich auch irgendwie nicht gerade im Sinne der Firma.

    Aber jeder muss selbst wissen, was, wo und wie er über seinen Arbeitgeber spricht. :shades
     
  2. #22 msommer81, 14.09.2010
    msommer81

    msommer81

    Dabei seit:
    19.05.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Betriebswirt
    Ort:
    Köln
    also ich kann verstehen, dass man nicht immer derjenige sein will, der mal wieder den Notruf eines Kunden wahrnehmen muss, während andere Arbeiter, die sich in der Nähe des Kunden befinden, nicht wollen.
    aber mal abgesehen von deinem Verhalten, also dem Verhalten von Sanson 86. wie haben sich den deine beiden Chefs verhalten? ich kann verstehen, dass sie sich darüber aufregen, wenn niemand zum Kunden fahren kann, aber wie kann man denn jedes Mal, wenn man mit seinen Arbeiter am Telefon redet, dann auf einmal einfach auflegen. Das ist doch auch irgendwie total unreif. Wahrscheinlich hätte der Chef eher den gewünschten Effekt erreicht, wenn er dir am Telefon erklärt hätte, wie wichtig der Kunde ist und dass nun jemand dahin fahren muss,...
    aber wahrscheinlich denkt sich dein Chef auch, dass ohne Diskussionen das gemacht werden soll, was der Chef möchte.
     
  3. #23 Fliese63, 14.09.2010
    Fliese63

    Fliese63

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fliesen-Platten-u. Mosaiklegermeister
    Ort:
    Dresden
    Kunden sind meisst freundlich sagen nicht was sie denken, in Bezug auf Führungskräfte und Mitarbeiter meine ich. Warum sollen die sich damit belasten, die wollen doch nicht die Firma sondern deren Leistungen.

    Warscheinlich liegt ein Generationskonflikt vor, wenn ich die 86 als dein Geburtsjahr deuten darf. Dir ist nicht ganz klar was deine Aufgaben sind und deine Cefs haben vielleicht mangelnde Kenntnisse in der Mitarbeiterführung.

    Sei´s drum, dein Ziel ist, mit dem Lohn für deine Arbeit (und sei es Hof kehren) deinen täglichen Lebensunterhalt zu bestreiten. Die Pflicht deiner Chefs ist es Arbeit zu beschaffen und Lohn zu zahlen. Sorry, stark vereinfacht. Aber in einer kleinen Firma der tägliche Kampf.

    Du solltest deine Einstellung überdenken (auch für spätere Arbeitsverhältnisse) oder schleunigst kündigen. Am besten du gründest selbst eine Firma!
     
  4. #24 Fliese63, 14.09.2010
    Fliese63

    Fliese63

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fliesen-Platten-u. Mosaiklegermeister
    Ort:
    Dresden
    für mich klingt das so nach DDR, hat sanson86 seine Familiären wurzeln dort? Ich weiß wovon ich spreche.
     
  5. #25 Fliese63, 14.09.2010
    Fliese63

    Fliese63

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fliesen-Platten-u. Mosaiklegermeister
    Ort:
    Dresden
    Dem Herren ich diene, dessen Brot ich esse.
    Rohe Diamanten müssen geschliffen werden damit sie Ihre volle Schönheit entfalten können.
     
  6. #26 Fliese63, 14.09.2010
    Fliese63

    Fliese63

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fliesen-Platten-u. Mosaiklegermeister
    Ort:
    Dresden
    @msommer81
    schätze ähnliches alter, aber wesentlich intelligenter.
    Einer hats gelernt, der andere muß es sich durch Erfahrungen schwehr erarbeiten, manche schaffen es nie....
     
  7. #27 Carden. Mark, 14.09.2010
    Carden. Mark

    Carden. Mark

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    10.396
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    hmmm... führst Du hier Selbstgespräche?
     
  8. #28 JamesTKirk, 15.09.2010
    JamesTKirk

    JamesTKirk Gast

    @sanson86:
    Hier rumzulamentieren bringt gar nichts. Wenn es Dir dort nicht gefällt, hindert Dich keiner den Arbeitsgeber zu wechseln. Wenn Du dort aus irgendeinem Grund bleiben willst (oder musst, weil keine Alternative in Sicht ist) musst Du es runterschlucken. Zumindest würde ich mit dem Chef noch einmal darüber reden.
     
Thema:

Abmahnung für nichtigkeit???

Die Seite wird geladen...

Abmahnung für nichtigkeit??? - Ähnliche Themen

  1. Abmahnungen in der Baubranche

    Abmahnungen in der Baubranche: Hallo zusammen, die beiden mir bekannten Vereine, die nach eigenem Bekunden die Interessen von Bauherren vertreten, erwecken bei mir den...
  2. Datenschutzverletzung durch Bauexpertenforum. Behalte mir Abmahnung vor.

    Datenschutzverletzung durch Bauexpertenforum. Behalte mir Abmahnung vor.: Die IP-Adresse gehört zu den personenbezogenen Daten und wird nachweislich in diesem Forum geloggt. Dies ist in den AGBs nicht vermerkt. Das ist...
  3. Geldstrafe -i Abmahnung bei Teilzeitvertrag

    Geldstrafe -i Abmahnung bei Teilzeitvertrag: Hallo, ich bin seit einigen Jahren selbständiger Fliesenleger. Seit 3 Monaten beschäftige ich einen ersten Angestellten (Bauhelfer) für...
  4. Abmahnung Urheberrecht

    Abmahnung Urheberrecht: Hallo zusammen, gestern flatterte mir ein Schreiben einer Rechtsanwaltskanzlei in den Briefkasten die wohl im großen Stil Abmahnungen...
  5. Abmahnung

    Abmahnung: wer iss´n die Tante bzw. welcher Tread ? ---------- Sehr geehrter Webmaster, nachdem ich feststellen musste, im sogenannten...