Ergebnis 1 bis 2 von 2

Easy to Clean Badkeramik sinnvoll? Erfahrungen?

Diskutiere Easy to Clean Badkeramik sinnvoll? Erfahrungen? im Forum Sanitär auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Aschaffenburg
    Beruf
    Angestellter
    Beiträge
    47

    Easy to Clean Badkeramik sinnvoll? Erfahrungen?

    Wir haben uns gestern in einem Sanitärgroßhandel Badkeramik (Waschtisch, Toilette,..) angeschaut. Dort wurde uns eine Sanitärausstattung mit "Easy To Clean" Eigenschaft besonders empfohlen. Hierbei handelt es sich um eine Veredlung der keramischen Oberfläche, die Schmutzanhaftungen reduziert bzw. leichter entfernen läßt. Soweit die Werbung! Hat jemand Zuhause Erfahrungen mit dieser Badkeramik gesammelt und lohnt sich die Anschaffung! Immerhin wäre der Waschtisch mit dieser Veredlung rund 3 mal so teuer als der Standard-Waschtisch!

    Im Voraus vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage!

    Gruß

    Kallidalli
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Easy to Clean Badkeramik sinnvoll? Erfahrungen?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Franken
    Beruf
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Beiträge
    23,213
    Wenn neu, bringt das schon etwas.
    Wirkung sollte aber nicht überbewertet werden.
    Der Effekt läßt allerdings mit der Zeit nach.

    Einen so erheblichen Aufpreis halte ich daher bei weitem nicht für angemessen.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen