Was sind das für löcher im Estrich?

Diskutiere Was sind das für löcher im Estrich? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, mir ist gestern in unserer Neubau Eigentumswohnung aufgefallen das an vielen Stellen des Estrichs Aufplatzungen sind. An den Stellen...

  1. MKAHBK

    MKAHBK

    Dabei seit:
    01.09.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angstellter
    Ort:
    HbK
    Hallo,
    mir ist gestern in unserer Neubau Eigentumswohnung aufgefallen das an vielen Stellen des Estrichs Aufplatzungen sind.
    An den Stellen treten Styropor Kügelchen zum Vorschein,s.h. Bild.
    Ist das normal?


    Gruß
    MKAHBH
     
  2. Uwe!

    Uwe!

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    -
    würde mal behaupten Du hast CAF und dass sind von der Dämmung über gebliebene Styroporkügelchen, die im flüssig Estrich aufgeschwommen sind.

    Grundsätzlich nichts schlimmes! Je nach Größe/Beschaffenheit ggf. überstehende Ränder abschleifen und/oder die Löcher spachteln lassen.

    Wäre zu vermeiden, wenn man vor dem Estrich saugt.
     
  3. MKAHBK

    MKAHBK

    Dabei seit:
    01.09.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angstellter
    Ort:
    HbK
    Super,Danke:28:
    Ich dachte schon da wär was kaputt!:sleeping
     
  4. #4 GustavK, 05.10.2010
    GustavK

    GustavK

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arbeitssuchend
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Da würd ich aber auch erstmal ein Schreck bekommen, sieht ja nicht schön aus.

    Sollte meiner Meinung nach nicht passieren, wenn man sowas machen lässt.
     
Thema:

Was sind das für löcher im Estrich?

Die Seite wird geladen...

Was sind das für löcher im Estrich? - Ähnliche Themen

  1. offene alte Steinwolle in Paneeldecke mit Löchern

    offene alte Steinwolle in Paneeldecke mit Löchern: Hallo, ich werde in eine Wohnung einziehen in der 1 Raum eine Paneeldecke mit Löchern hat, darüber ist meiner Laienmeinung nach alte Steinwolle...
  2. Loch in Fensterscheibe

    Loch in Fensterscheibe: Hallo zusammen, danke für die Aufnahme ins Forum. Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber bin gerade etwas ratlos. Gerade bin ich neu in...
  3. Loch verschließen in Betondecke inkl. Entlüftungsrohr

    Loch verschließen in Betondecke inkl. Entlüftungsrohr: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Loch im Boden und möchte dieses gerne verfüllen. Im Loch befindet sich ein Entlüftungsrohr vom darunter...
  4. Löcher in Kfw55 Holzständerhaus - Schlauchtrommel

    Löcher in Kfw55 Holzständerhaus - Schlauchtrommel: Hallo ich habe mal eine Frage wir kommen immer wieder in die Situation dass wir kleinere und größere Dinge an der Außenwand des Hauses montieren...
  5. Wie / womit Löcher ausgleichen vor Verputzen (Porenbeton)?

    Wie / womit Löcher ausgleichen vor Verputzen (Porenbeton)?: Liebe Foristen, nach längerer Recherche und keiner abschließenden Sicherheit möchte ich nun doch kurz Rat bei der Expertise hier einholen. Mein...