Ergebnis 1 bis 2 von 2

Hörmann Sektionaltor knarrt

Diskutiere Hörmann Sektionaltor knarrt im Forum Fenster/Türen auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    12.2010
    Ort
    Schweiz
    Beruf
    Informatiker
    Beiträge
    1

    Hörmann Sektionaltor knarrt

    Guten Abend,

    Mein Hörmann-Sektionaltor (LPU-40, 5m breit) knarrt immer mehr. Scharniere habe ich geschmiert und die Rollen laufen sehr leichtgängig. Die Führungsschiene darf man gemäss Anleitung ja nicht schmieren. Es klingt irgendwie als ob die einzelnen "Sektionen" aneinander reiben. Hat jemand eine Idee, ob man sonst noch was schmieren oder einstellen könnte?

    Gruss
    Gizmo
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Hörmann Sektionaltor knarrt

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Vossi
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beruf
    Wohnraumgestalter
    Benutzertitelzusatz
    Freigeist und Erfinder
    Beiträge
    1,413
    Die Nut und Federrillen mit Silikonspray behandeln...
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen