Bezugsquelle(n) für Skantherm "Emotion S"?

Diskutiere Bezugsquelle(n) für Skantherm "Emotion S"? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Wir suchen für oben genannten Kaminofen inkl. Lieferung, Einbau, Bodenplatte etc.ein gutes Angebot. Kaminbauer die wir angemailt haben konnten...

  1. #1 Schnabelkerf, 16.01.2011
    Schnabelkerf

    Schnabelkerf

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    EDV-Support
    Ort:
    Hamburg
    Wir suchen für oben genannten Kaminofen inkl. Lieferung, Einbau, Bodenplatte etc.ein gutes Angebot.

    Kaminbauer die wir angemailt haben konnten oder wollten uns kein Angebot machen da es in der Branche wohl konkurenzhemmenden Gebietschutz gibt.

    Auf Nachfrage beim Hersteller wurde uns nur ein Kaminbauer in Hamburg genannt der uns auch ein Angebot gemacht hat.

    Das erst beste Angebot anzunehmen würden wir gerne vermeiden. Hat jemand einen Tipp wie wir noch Kaminbauer finden die uns ein gutes Angebot machen können und wollen?
     
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Was willst Du machen wenn der Hersteller nur über sein "eigenes" Vetriebsnetz arbeitet? Akzeptieren oder ein anderes Produkt suchen.

    Gruß
    Ralf
     
  3. upD8R

    upD8R

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. NT
    Ort:
    östl. Randberlin
    Die Preise beim Ofen selbst werden sich kaum unterscheiden: Skantherm, Nibe etc. überwachen ihre Händler relativ restriktiv. Wer zu billig anbietet, kann wohl seine Konzession verlieren.

    Bei Zusatzleistungen (Einbau etc.) sieht das allerdings anders aus, da könnte ein Vergleich des Gesamtpreises wieder lohnen.
     
Thema: Bezugsquelle(n) für Skantherm "Emotion S"?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skantherm Emotion S

    ,
  2. skantherm emotion s preisvergleich hamburg

Die Seite wird geladen...

Bezugsquelle(n) für Skantherm "Emotion S"? - Ähnliche Themen

  1. Bezugsquelle Edelstahl-Draht+Seil Design geflechte?

    Bezugsquelle Edelstahl-Draht+Seil Design geflechte?: Hallo, weis vielleicht jemand wo man so etwas in kleiner Menge (max. 1m² , besser weniger) bekommen könnte ? Vielleicht auch einen Betrieb der...
  2. Überstreichen kleine (50 cm2) Raufaser-Tapetenfläche: Bezugsquelle kleine Dosen/Tuben?

    Überstreichen kleine (50 cm2) Raufaser-Tapetenfläche: Bezugsquelle kleine Dosen/Tuben?: Ich will eine kleine Raufaser-Tapetenfläche (vielleicht 50 cm2) mit etwas Farbe überstreichen. Die Farbe dafür sollte ungefähr karminrot sein....
  3. Bezugsquelle Hutprofil für Fensteranlage

    Bezugsquelle Hutprofil für Fensteranlage: Hallo zusammen, ich habe eine Fensteranlage, die als Verstärkung aufgeschraubte verzinkte Rechteckrohre hat. Diese Rohre sind verkleidet mir...
  4. Bezugsquelle fuer Trox Konstvolumenstromregler

    Bezugsquelle fuer Trox Konstvolumenstromregler: Hallo, ich stelle mir gerade eine KWL Einkaufsliste zusammen, weil ich meine KWL selbst berechnet hab und einbauen werde. Nun bin ich auf der...
  5. Günstige Bezugsquelle für Epoxyd-Hallenfarbe gesucht?

    Günstige Bezugsquelle für Epoxyd-Hallenfarbe gesucht?: Aktuell steht die Versiegelung einer 2500m2 Halle mit Asphaltboden an, der Belag muss mit staplergeeigneten Epoxydlack versiegelt werden. Hat...