Werbepartner

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Mainz
    Beruf
    BWL'er
    Beiträge
    18

    Neubau - Erfahrungen mit Fenster Profilen?

    Hallo zusammen,

    wir sind derzeit in der Endphase der Planung für den Bau unseres Hauses angekommen und beschäftigen uns mit dem Thema Fenster (Kunstoff).

    Wir haben derzeit drei Angebote vorliegen, die alle leider unterschiedliche Profile verwenden, insofern ist man als Laie da etwas verloren. Von den Zahlenwerten sind alle soweit vergleichbar, sprich 6 Kammerprofil, Uw-Wert bei allen ca. 0,9. Alle sollen an der Aussenseite anthrazit foliert sein, wobei uns gesagt wurde, dass das Kömmerling Profil mit einer wärmeoptimierten Folie ausgestattet wäre.

    Habt ihr Erfahrungswerte mit Kömmerling 88plus, Veka Alphaline 90 und Gayko MD 90. Unser Favorit wäre derzeit das Kömmerling Profil, aber vielleicht gibt es hier ja eine andere Einschätzung?

    Raffstore-seitig sollte das Roma Modulo E mit GL80 Lamellen zum Einsatz kommen. Habt Ihr hier schon Erfahrungen sammeln können?

    Danke für eure Unterstützung!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Neubau - Erfahrungen mit Fenster Profilen?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Baufuchs
    Gast
    Bitte Nutzungsbedingungen beachten! Keine Anfragen nach Erfahrung mit bestimmten Produkten/Fabrikaten.

    Auszug Nubs:

    Es werden alle direkten Anfragen und Kommentare mit namentlicher Benennung zu Dienstleistern, Produzenten oder andere geschäftlich tätige Gesellschaften, kommentarlos gelöscht.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen