Werbepartner

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petersilie77
    Gast

    Unser Hauseingangsbereich

    Hallo Bauexperten,



    Hat jemand Ideen zur Verschönerung unseres Eingangsbereiches?

    Vielleicht in etwa so:Steineinfassung raushauen anklinkern neue Haustüre mit Seitenteil rein- fertig

    Oder Steineinfassung raus, zwei pompöse Säulen aus Styropor formen, mit dazugehörigem Sturz, verputzen, neue Haustüre mit Seitenteil rein -fertig


    Oder Steineinfassung reparieren und im Anschluss sandstrahlen, danach neue Haustüre mit Seitenteil oder anstelle eines Seitenteils ein Fenster rein -fertig.

    Welche Haustür soll ich nehmen ( Holz ist raus)
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Unser Hauseingangsbereich

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Baufuchs
    Gast
    OT:
    Nix ändern, passt zu Wadersloh
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Petersilie77
    Gast
    Manmanman, diese Lippstädter...

    -ne aber mal im Ernst, er sieht momentan nicht schlecht aus, ist aber aus energiespartechnischer Sicht unheimlich schlecht.

    Im Winter ist uns eine Palme hinter den Glasbausteinen erfroren...
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen