"Kiestraufe" anlegen

Diskutiere "Kiestraufe" anlegen im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo an alle Forumsmitglieder, an unseren kürzlich erworbenen Haus ist auf einer Seite bis zur Wand mit "S" Steinen gepflastert,die Lücken zur...

  1. #1 olivotti, 25.09.2011
    olivotti

    olivotti

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schichtleiter Metallindustrie
    Ort:
    Minden
    Hallo an alle Forumsmitglieder,
    an unseren kürzlich erworbenen Haus ist auf einer Seite bis zur Wand mit "S" Steinen gepflastert,die Lücken zur Hauswand sind mit Zement verschlossen worden.
    Da es nach meiner Ansicht besser ist,in diesen Bereichen am Haus eine sogenannte Kiestraufe zu erstellen,würde ich gerne wissen wie eine solche Traufe vom Aufbau her auszusehen hat?
    Muß das Erdreich "ausgekoffert" und mit Schotter verfüllt werden,bevor z.B ein Vlies aufgelegt wird worüber dann der Kies kommt?
    Wie dick sollten die jeweilig einzubringenden Schichten sein...u.s.w?
    Um es kurz zu machen,kann mir jemand eine detailierte Anleitung zum erstellen einer "Kiestraufe" geben?
     
  2. #2 wasweissich, 25.09.2011
Thema: "Kiestraufe" anlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kiestraufe

    ,
  2. kiestraufe herstellen

    ,
  3. Traufkante Anleitung

    ,
  4. kies traufe,
  5. aufbau traufkante,
  6. Kiestraufe anlegen,
  7. traufe kies noppenbahn,
  8. kiestraufen erstellen,
  9. traufkante bauanleitung,
  10. kiestraufe selber bauen,
  11. kiestraufe bauen,
  12. detail kiestraufe,
  13. kiestraufw,
  14. Kiestraufe erstellen,
  15. schotter für kiestraufe,
  16. Aufbau kiestraufe,
  17. traufkantez anleitung,
  18. traufkante anlegen,
  19. kiestraufe anleitung,
  20. kiestraufe wasser,
  21. kiesstreifen anlegen
Die Seite wird geladen...

"Kiestraufe" anlegen - Ähnliche Themen

  1. Rasen anlegen

    Rasen anlegen: Hallo, ich hätte folgende Frage. In meinem frisch übernommenen Garten würde ich gern die Rasenflächen erneuern. Habe nun Roundup Universal (mit...
  2. Terasse in 1m Höhe anlegen

    Terasse in 1m Höhe anlegen: Hallo, ein Kumpel von mir hat an einem leichten Hang gebaut, sodass wenn er aus der Hebeschiebetür aktuell heraustritt ca. 1m tief runter fällt....
  3. Kiesweg mit Trittfeldern anlegen

    Kiesweg mit Trittfeldern anlegen: Hallo zusammen, wir würden zwischen Hauseingang (Süd) und Terrasse (West) gerne einen Weg mit Trittfeldern anlegen. Soll in etwa aussehen wie auf...
  4. Kiestraufe zu steil

    Kiestraufe zu steil: Hallo zusammen, folgendes Problem: Die Kiestraufe ist an einer Stelle (Abgrabung) so steil geworden, dass der Kies bei der geringsten...