Fenster mit integrierter Jalousie

Diskutiere Fenster mit integrierter Jalousie im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, im Rahmen einer Sanierung wollen wir Fenster mit integrierter Jalousie verbauen. Die Jalousie soll dabei in einem separaten...

  1. #1 HansDampf0, 31.01.2012
    HansDampf0

    HansDampf0

    Dabei seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Bretten
    Hallo,

    im Rahmen einer Sanierung wollen wir Fenster mit integrierter Jalousie verbauen. Die Jalousie soll dabei in einem separaten Verbundglasflügel untergebracht sein, also nicht im Isolierglaspaket.

    Bislang haben wir nur vier Hersteller gefunden die diese Art Fenster anbieten:

    -Internorm
    -Finstral
    -Sorpetaler
    -Nestle

    Kennt jemand noch andere Hersteller die wir anfragen könnten? Hat jemand im Forum bereits bereits Erfahrung mit dieser Fensterart?

    Danke vorab!
     
  2. #2 planfix, 31.01.2012
    planfix

    planfix Gast

    es gibt keine produktbesprechung hier, sorry. steht in den nutzungsbedingungen.

    was hältst du vom schreiner umme ecke?
    der weiß, wo er was einkaufen kann ;), der berät, montiert und haftet.
     
  3. frijo

    frijo

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ing.
    Ort:
    Stuttgart
    Mit Erfahrung kann ich dienen.

    Ich find das Prinzip sehr praktisch.
    Die Jalousie ist vor Wind und Wetter geschützt, verschmutzt fast nicht und bietet trotzdem die wesentlichen Vorteie von Jalousien.

    Nachteile: Preis, um saubere Fenster zu bekommen muss man ab und zu mal den Jalousiebereich öffnen und 2 weitere Scheiben putzen, der Lamellenstapel ist immer sichtbar

    gruss frijo
     
Thema: Fenster mit integrierter Jalousie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fenster integrierte jalousien

Die Seite wird geladen...

Fenster mit integrierter Jalousie - Ähnliche Themen

  1. Schüco Fenster vom polnischen Hersteller

    Schüco Fenster vom polnischen Hersteller: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob jemand den polnischen Fensterbauer ….. kennt? Dieser baut wohl Fenster auf Basis der Schüco Technologie...
  2. Fenster mit integrierten Rollläden

    Fenster mit integrierten Rollläden: Guten Tag, wir vergeben gerade Aufträge für die Renovierung einer Bestandsimmobilie. Das Haus ist von 1985 und seinerzeit ohne Rollläden...
  3. Fenster mit integrierter Jalouise

    Fenster mit integrierter Jalouise: Hallo! Bin schon eine Weile hier am Schmökern, erstmal ein Dickes lob an die Experten hier - echt Klasse, das ihr euch die Zeit nehmt und Tipps...
  4. Erfahrungen Fenster mit integriertem Rolläden ?

    Erfahrungen Fenster mit integriertem Rolläden ?: Hallo, ich benötige für einen Anbau 2 Fensterelemente (PVC) 2,5 * 2m und 2m * 2m Nun sieht man immer häufiger Fenster, bei denen die Rolläden...