Gealan S7000 IQ plus oder Gealan Höning 6K 3D plus

Diskutiere Gealan S7000 IQ plus oder Gealan Höning 6K 3D plus im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Kann mir jemand den Unterschied zwischen Gealan S7000 IQ plus und Gealan Höning 6K 3D plus erklären? Vielen Dank für Euere Hilfe.

  1. #1 famous72, 18.09.2012
    famous72

    famous72

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Oberasbach
    Kann mir jemand den Unterschied zwischen Gealan S7000 IQ plus und Gealan Höning 6K 3D plus erklären?

    Vielen Dank für Euere Hilfe.
     
  2. Voda

    Voda

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauzeichner
    Ort:
    92699 Trebsau
    ... ist das selbe.
     
Thema:

Gealan S7000 IQ plus oder Gealan Höning 6K 3D plus

Die Seite wird geladen...

Gealan S7000 IQ plus oder Gealan Höning 6K 3D plus - Ähnliche Themen

  1. Welches Angebot? VEKA V2 vs. VEKA Softline 82MD vs. Gealan S9000 vs. Weru

    Welches Angebot? VEKA V2 vs. VEKA Softline 82MD vs. Gealan S9000 vs. Weru: Hallo Zusammen, wir sind am erneuern der Fenster und haben nun einige Angebote eingeholt. Es geht um 23 Fenster + Haustüre 3-fach verglast, Im EG...
  2. Erfahrungen Internorm / Gealan Fenster

    Erfahrungen Internorm / Gealan Fenster: Hallo, hat hier jemand Erfahrung mit Internorm oder Gealan Fenster (sowohl gute als auch schlechte) und kann berichten? Grüße gaby886
  3. GEALAN S 8000 IQ - Gute Wahl?

    GEALAN S 8000 IQ - Gute Wahl?: Hallo, ich möchte ein kaputtes Fenster wechseln und habe nun ein Angebot mit einem Produkt einer Firma erhalten, die mir nicht bekannt ist. Es...
  4. Gealan PVC-Profile

    Gealan PVC-Profile: Moin die Runde, suche derzeit Kunststofffenster zwecks einer Renovierung. Ein Bekannter hat mir Gealan empfohlen. Aufgrund der Tatsache, dass...
  5. Angebot Fenster: Gealan oder Schüko

    Angebot Fenster: Gealan oder Schüko: Hallo Experten, ich habe die Angebote für die Fenster ( Neubau EFH ) vorliegen....