Lunos oder ******** oder was ganz anderes?

Diskutiere Lunos oder ******** oder was ganz anderes? im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, Wir haben uns für unseren Neubau EFH (Ziegelmassivbauweise) für eine dezentrale Lüftungsanlage entschieden. Bitte also keine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 April2013, 22.10.2012
    April2013

    April2013

    Dabei seit:
    27.09.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Versicherungskauffrau
    Ort:
    Oberrieden
    Hallo zusammen,

    Wir haben uns für unseren Neubau EFH (Ziegelmassivbauweise) für eine dezentrale Lüftungsanlage entschieden. Bitte also keine Diskussionen wieso nicht zentral etc... :)

    Unser Architekt baut immer mit Lunos, wir haben jedoch auch das System von ******** empfohlen bekommen.

    Kennt vielleicht jemand beide und kann uns was dazu sagen? Oder evtl eine Alternative die besser ist?

    VG
     
  2. #2 Baufuchs, 22.10.2012
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Bitte Nutzungsbedingungen beachten!


    Produktbesprechungen gibts hier nicht.
     
Thema:

Lunos oder ******** oder was ganz anderes?

Die Seite wird geladen...

Lunos oder ******** oder was ganz anderes? - Ähnliche Themen

  1. Lunos Lüfter Neubau Laufgeräusche rechtslauf

    Lunos Lüfter Neubau Laufgeräusche rechtslauf: Hallo zusammen, wir sind mittlerweile ganz frisch eingezogen und im Wohnzimmer beim TV gucken ist mir bei einem Lüfter unseres dezentralen...
  2. Lunos Steuerung Defekt

    Lunos Steuerung Defekt: Hallo zusammen, wir sind 2019 in unser Haus von T&C gezogen. Dieses ist mit einer Lüftungsanlage von Lunos ausgestattet. Da uns diese Anlage am...
  3. Wie lange bzw. welche Stufe läuft eure dez. Lüftung? (Lunos)

    Wie lange bzw. welche Stufe läuft eure dez. Lüftung? (Lunos): Hallo liebe Forumsmitglieder, zunächst will ich meine seltsame Fragstellung etwas erklären: Da wir kein Rohrsystem im Haus haben wollten, haben...
  4. Lunos Smart Comfort Vorteil

    Lunos Smart Comfort Vorteil: Servus! Kann mir bitte mal jemand die Vorteile der Lunos Smart Comfort-Steuerung erklären? Ich finde auf der Produktseite von denen leider keine...
  5. Dezentrale Wohnraumlüftung Lunos e2 + raumluftunabhängiger Kamin + Dunstabzugashaube

    Dezentrale Wohnraumlüftung Lunos e2 + raumluftunabhängiger Kamin + Dunstabzugashaube: Hallo Zur Vorinfo: Wir lassen ein Haus schlüsselfertig bauen, sind absolute Laien und stehen nun vor einer großen Frage: Es wird die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.