Klebeband Dampfsperre

Diskutiere Klebeband Dampfsperre im Dach Forum im Bereich Neubau; jetzt frage ich mich, was deine, bis vor kurzem, so hoch gelobte Baubegleiterin gemacht hat??????

  1. #41 Gast943916, 22.12.2012
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    jetzt frage ich mich, was deine, bis vor kurzem, so hoch gelobte Baubegleiterin gemacht hat??????
     
  2. LaSina

    LaSina

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Buero
    Ort:
    MA
    Die war vor dem Estrich das letzte mal da . Die Schäden wurden erst durch die Feuchte sichtbar als die ersten Platten entfernt wurden. Aber war gut das der GU von sich aus den Gutachter rief.
     
Thema:

Klebeband Dampfsperre

Die Seite wird geladen...

Klebeband Dampfsperre - Ähnliche Themen

  1. Abdeckfolie mit Klebeband

    Abdeckfolie mit Klebeband: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum, grüße euch alle recht herzlich und möchte mich gleich mit einer kleinen Frage an euch wenden: Mein...
  2. Sandwich-Paneele: Fugen abdichten, aber wie? Dampfsperre / Alu-Klebeband ?

    Sandwich-Paneele: Fugen abdichten, aber wie? Dampfsperre / Alu-Klebeband ?: Hallo liebe Mitglieder, wir haben auf unsere Garage ein Nebengebäude mit Sandwich-Paneelen gebaut, die Wände 8cm Schaum, die Dachelemente 10cm...
  3. Dachdämmung: Diffusionsoffenes Klebeband bei Dampfsperre

    Dachdämmung: Diffusionsoffenes Klebeband bei Dampfsperre: hallo allerseits, bei uns wurde auch das im anhang zu sehende diffusionsoffene band gemischt mit dem gelben verwendet. an einigen stellen fühlt...
  4. Dampfsperren Klebeband zu teuer, Alternative?!

    Dampfsperren Klebeband zu teuer, Alternative?!: Hallo, gestern wollte ich im Bauhaus dieses Klebeband für die Dampfsperre holen. Bau gerade das Dachgeschoss aus. In den Ecken werde ich unter...