Kontrollierte Wohnraumlüftung mit Wärmerückgewinnung was darf sowas kosten.

Diskutiere Kontrollierte Wohnraumlüftung mit Wärmerückgewinnung was darf sowas kosten. im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo walzerprinzessi, eine Firma darf nicht gennat weden, schau doch mal ZHZ 303 oder THZ 403 das ist ein zentrales Lüftungsgerät mit...

  1. #21 Alfred Bopp, 07.02.2013
    Alfred Bopp

    Alfred Bopp

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Erfinder
    Ort:
    36364 Bad Salzschlirf
    Benutzertitelzusatz:
    Bundespreis 2007 Vom Bundesminister für Wirtschaft
    Hallo walzerprinzessi,
    eine Firma darf nicht gennat weden, schau doch mal ZHZ 303 oder THZ 403 das ist ein zentrales Lüftungsgerät mit wärmerückgewinnung 200 l Speicher und Wärmepumpe.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alfred Bopp
     
  2. #22 walzerprinzessi, 07.02.2013
    walzerprinzessi

    walzerprinzessi

    Dabei seit:
    19.11.2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Polizeibeamtin
    Ort:
    Fürth
    Ist auch ein nettes System, nur ne intigrierte Wärmepumpe hilft mir leider nichts. Das ganze Wohnprojekt, ein Mehrfamilienhaus und 10 Reihenhäuser werden mit Fernwärme oder soll ich besser sagen Nahwärme versorgt.

    Ansonte so intigriert hab ich das noch nie gesehen, tolle Sache.
     
Thema: Kontrollierte Wohnraumlüftung mit Wärmerückgewinnung was darf sowas kosten.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kosten für kontrollierte wohnraumlüftung mit wärmerückgewinnung

Die Seite wird geladen...

Kontrollierte Wohnraumlüftung mit Wärmerückgewinnung was darf sowas kosten. - Ähnliche Themen

  1. Split Klimaanlage und Kontrollierte-Wohnraumlüftung mit Wärmerückgewinnung

    Split Klimaanlage und Kontrollierte-Wohnraumlüftung mit Wärmerückgewinnung: Hallo zusammen. Hat jemand Erfahrungen mit einer Split Klimaanlage in Verbindung mit einer zentralen kontrollierten Wohnraumlüftung mit...
  2. Feuchterückgewinnung in kontrollierter Wohnraumlüftung sinnvoll?

    Feuchterückgewinnung in kontrollierter Wohnraumlüftung sinnvoll?: Hallo zusammen, macht eine Feuchterückgewinnung in kontrollierter Wohnraumlüftung mit Wärmerückgewinnung sinn? Habe dazu schon verschiedenes...
  3. Kontrollierte Wohnraumlueftung und Schornsteinfeger

    Kontrollierte Wohnraumlueftung und Schornsteinfeger: Ich bin gerade dabei eine kontrollierte Wohnraumlueftung einzubauen, was der Schornsteinfeger bei der Ueberpruefung des Heizkessel gesehen hat....
  4. Vorbereiten einer Wohnraumlüftung (KWL)

    Vorbereiten einer Wohnraumlüftung (KWL): Hallo Liebe Experten Ich möchte in unserem EFH Bj.67 eine Wohnraumlüftung im 1.OG vorbereiten. Da wir im Zuge einer Dachschrägendämmung...
  5. ENEV und kontrollierte Wohnraumlüftung

    ENEV und kontrollierte Wohnraumlüftung: Hallo liebes Forum, habe von unserem Statiker die ENEV-Berechnung erhalten und mich würde interessieren, wo ich in der Berechnung erkennen...