Unterputzbatterie Grundkörper Umbau

Diskutiere Unterputzbatterie Grundkörper Umbau im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, bei mir ist ein Grohe Unterputz Grundkörper Rapido E 35501000 Universal Einhebelmischer im Bad verbaut. Wir haben damals dem...

  1. ToRo80

    ToRo80

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wissenschaftler
    Ort:
    München
    Hallo zusammen,
    bei mir ist ein Grohe Unterputz Grundkörper Rapido E 35501000 Universal Einhebelmischer im Bad verbaut. Wir haben damals dem Sanitär nur gesagt, dass wir eine Grohe Armatur möchte.

    Jetzt würde uns aber ein Grohe Thermostat gefallen.
    z.B: http://www.grohe.com/de/2015/badezimmer/thermostate/grohtherm-3000-cosmopolitan/produktdetails/?product=19568-G202&color=000

    Dafür wird aber offenbar laut Grohe folgender Grundkörper benötigt:
    http://www.grohe.com/de/17202/badezimmer/thermostate/rapido-t/

    Kann nach dem verputzt und gefliest ist, ein Umbau erfolgen, ohne dass die Wand wieder aufgerissen werden müsste?

    Ich bin jedoch recht skeptisch, da beispielsweise die Maße beider Grundkörper unterschiedlich sind.

    Danke
    Thorsten
     
  2. DMAN75

    DMAN75

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KAUFMANN
    Ort:
    REUTLINGEN
    Bisschen spät, aber besser als nie:

    Kein Umbau möglich. Sorry.
     
Thema: Unterputzbatterie Grundkörper Umbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grohe thermostat unterputz umrüstung

    ,
  2. grundkörper schräg verbaut

    ,
  3. rapido e auf d umrüsten

    ,
  4. grohe rapido t umbauen,
  5. grohe 3000 umbau 2,
  6. grohe rapiro t umbauen zu e
Die Seite wird geladen...

Unterputzbatterie Grundkörper Umbau - Ähnliche Themen

  1. Grohe Rapido Smartbox vs Grohe iBox universal UP Grundkörper

    Grohe Rapido Smartbox vs Grohe iBox universal UP Grundkörper: Hallo in die Runde, ich möchte eine Unterputz Armatur im Bad installieren, mit der eine Brause und die Badewanne bedient werden soll. Mir ist...
  2. Grohe iBox Grundkörper absperren ohne Vorabsperrung

    Grohe iBox Grundkörper absperren ohne Vorabsperrung: Hallo zusammen, habe bei meiner iBox in der Duscharmatur leider keine Vorabsperrung, möchtet aber gerne mein Thermostat demontieren und kein...
  3. UP Grundkörper Dusche ragt zu weit aus der Wand / Schuld des Fliesenlegers?

    UP Grundkörper Dusche ragt zu weit aus der Wand / Schuld des Fliesenlegers?: Hallo zusammen, bei dem Versuch den Einhebelmischer an der Vormauerung der Dusche zu montieren, fiel dem Sanitätinstallateur auf, dass die von...
  4. UP Grundkörper schief eingebaut

    UP Grundkörper schief eingebaut: Hallo, mein Sanitärinstallateur hat den UP Körper in der Dusche schief eingebaut (nicht im Wasser, d.h. verdreht um ca. 5-10°, deutlich...
  5. biete Biete div. Sanitär Artikel - Armaturen, Grundkörper usw. - alles neu

    Biete div. Sanitär Artikel - Armaturen, Grundkörper usw. - alles neu: Hallo ich habe noch einen Restposten bestehend aus diversen Sanitärartikeln. Es handelt sich um einige Grohe Grundkörper und Armaturen,...