Ergebnis 1 bis 2 von 2

Suche Fertigungs- und Maßtoleranzen bei großformatigen Fliesen / DIN

Diskutiere Suche Fertigungs- und Maßtoleranzen bei großformatigen Fliesen / DIN im Forum Estrich und Bodenbeläge auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    NDS
    Beruf
    Maurer
    Beiträge
    55

    Suche Fertigungs- und Maßtoleranzen bei großformatigen Fliesen / DIN

    Ich suche grad nach Infos zu Fertigungs- und Maßtoleranzen bei großformatigen Fliesen (insbesonders 30cmx60cm, Steinzeug, -gut). Ich denke es sollte die DIN 14411 sein. Soweit finde ich erstmal nur sehr kostspielige Bezahlseiten, auf denen man die Infos aus dieser Norm abrufen könnte. Ist das so gewollt und die Informationen ansonsten nicht zu bekommen? Kann man denn auch Teile aus der DIN erwerben?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Suche Fertigungs- und Maßtoleranzen bei großformatigen Fliesen / DIN

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Baufuchs
    Gast
    DIN 14411= Keramische Fliesen u. Platten.

    Dazu hier mehr
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen