Abdichtung Sockel

Diskutiere Abdichtung Sockel im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo unser Aufbau ist jetzt wie folgt wu betonkeller . Darauf ytong gemauert. Dann mit Bitumenanstrich Versehen über ok Gelände. Dämmung...

  1. LaSina

    LaSina

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Buero
    Ort:
    MA
    Hallo unser Aufbau ist jetzt wie folgt wu betonkeller . Darauf ytong gemauert. Dann mit Bitumenanstrich Versehen über ok Gelände. Dämmung angebracht und unten abgeschrägt. Die Dämmung ist fertig verputzt und gestrichen mit silikonhartzputz. Der Sockel hat einen mineralische. Putz.


    So jetzt möchte ich Dichtschlämme auftragen lassen. Höhe ist klar 15cm über ok Gelände. Wie tief muss der Stukkateur das machen? Bis Ende der Abschrägung ? Dann wollen wir den Sockel streichen lassen. Gleicher Putz wie oben also Silikonhartzputz ?

    Danke
     
Thema:

Abdichtung Sockel

Die Seite wird geladen...

Abdichtung Sockel - Ähnliche Themen

  1. Vorsprung abdichten (Sockel)

    Vorsprung abdichten (Sockel): Moin ihr Experten, ich hab hinter meiner WohnzimmerWand einen Treppenabgang in den Keller und über dem Treppenabgang quasi vor einem Schornstein....
  2. Außenwand - Sockel und Mauerwerk abdichten

    Außenwand - Sockel und Mauerwerk abdichten: Hallo liebes Forum, Bei unserer Außenwand platzt der Putz aufgrund von Feuchtigkeit ab. Wir haben über der Dichtungsschicht im Sockel erreicht...
  3. Abdichtung Erdbereich / Sockel bei einer Bodenplatte

    Abdichtung Erdbereich / Sockel bei einer Bodenplatte: Hallo, wir haben ein Fertighaus ohne Keller (Holzständerbauweise) und die Perimeterdämmung wurde noch von dem Erdbauer angebracht. Verputzt wurde...
  4. Sockel abdichten

    Sockel abdichten: Hallo Kann mir jemanden weiterhelfen, wir sind mit dem Rohbau fertig und wollte wissen was man mit dem Sockel macht bevor man da dran pflastert...
  5. Neuste Überraschung - Murks, Sockel und Terrassentüre Abdichtung

    Neuste Überraschung - Murks, Sockel und Terrassentüre Abdichtung: Hallo zusammen, haben vor über einem Jahr ein Haus gekauft und wohnen jetzt seit fast einem Jahr hier drin. Immer wieder entdecken wir Mängel....