Tipps zur Badplanung sehr erwünscht!

Diskutiere Tipps zur Badplanung sehr erwünscht! im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; @Manila Zu deiner Frage bzgl. der (großen) Fliesen. Was ich verlinkt habe, ist nur eine Computer-Grafik. Wenn du wirklich 90 x 90 cm Fliesen...

  1. #21 GWeberJ, 27.01.2014
    GWeberJ

    GWeberJ

    Dabei seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Physiker
    Ort:
    Jena
    @Manila

    Zu deiner Frage bzgl. der (großen) Fliesen. Was ich verlinkt habe, ist nur eine Computer-Grafik. Wenn du wirklich 90 x 90 cm Fliesen verlegen lassen willst, wird das sehr teuer (sowohl die Fliese als auch der Aufwand beim Verlegen).

    Selbst für 40 x 60, was letztlich bei uns im Bad gelandet ist, hat uns der Fliesenleger einen Aufschlag berechnet. Noch ein Tipp bei Fliesen in Holzoptik: Wirkt eigentlich nur sehr schön bei schmalen Fugen und farblich abgestimmtem Fugenmaterial. Soweit ich weiß, kann bei den farbigen Fugen auch schnell mal der falsche Ton rauskommen, wenn die Verarbeitung nicht 100% stimmt. Also erhöhte Anforderungen an den Fliesenleger.
     
Thema: Tipps zur Badplanung sehr erwünscht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. länge schamwand

    ,
  2. schamwand wc maße

    ,
  3. installationswand dicke bad

Die Seite wird geladen...

Tipps zur Badplanung sehr erwünscht! - Ähnliche Themen

  1. Feuchter Keller (BJ 1950) - Tipps / Vorgehensweise

    Feuchter Keller (BJ 1950) - Tipps / Vorgehensweise: Hallo Zusammen, Wir haben ein Haus Bj1950 erworben und würden gerne im Keller unsere Wäsche trocknen. In den vergangenen Jahren war der Keller...
  2. Hügel pflastern - Tipps zum Abziehen

    Hügel pflastern - Tipps zum Abziehen: Hallo zusammen, ich habe bereits einige Flächen auf meinem Grundstück erfolgreich gepflastert. Bisher war es immer möglich das Split-Bett mittels...
  3. Tipps zur Badplanung

    Tipps zur Badplanung: Momentan wird das Mehrfamilienhaus gebaut in dem wir eine Wohnung gekauft haben. Aktuell ist der Plan so, dass es einen Waschraum im Keller gibt,...
  4. Badplanung, Durchgangsbad, 2 Türen - bitte um eure Tipps

    Badplanung, Durchgangsbad, 2 Türen - bitte um eure Tipps: Hallo zusammen, anbei findet ihr den Grundriss eines Bades, welches Komplett saniert werden soll. Es soll mit Wanne und Dusche ausgestattet...
  5. Badplanung RMH / Vorschläge Tipps Ideen erwünscht...

    Badplanung RMH / Vorschläge Tipps Ideen erwünscht...: Hallo liebes Forum, wir planen zur Zeit unser Bad in einem Reihenmittelhaus, die Maße sind 3,25 x 2,39m. In der rechten Ecke befindet sich der...