Ergebnis 1 bis 4 von 4

Cloake in Toilette

Diskutiere Cloake in Toilette im Forum Sanitär auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    bielefeld
    Beruf
    azubine
    Beiträge
    37

    Cloake in Toilette

    Hi Experten,
    ich hab ein Übel in meiner Toilette. Es scheint so, als wird Abwasser von anderen Toiletten dort hineingespühlt. Ich wollte mal fragen, wie sowas passieren kann. Das passiert regelmäßig. Ich hab die Wohnung grade vor zwei Wochen erst angemietet und wohne noch nicht dort. Aber jedesmal, wenn ich hinkomme, dann steht wieder ekeliges braunes mit Partikeln behaftetes Wasser in der Toilette. Habe Hausverwaltung schon benachrichtigt aber noch keine Antwort bekommen.

    viele Grüße Eure Räuberbraut
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Cloake in Toilette

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bauexpertenforum
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Lorch
    Beruf
    GWI
    Beiträge
    7,472
    Welches Stockwerk, wieviele Stockwerke noch drüber ?

    Unmittelbar am Anschluss sollte ein Absturz angeordnet sein, wenn der fehlt kann Fremdeinspülung vorkommen.

    Gruß
    Achim Kaiser
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3

    Registriert seit
    05.2008
    Ort
    Schwarzenbruck / Nürnberg
    Beruf
    Trockenbaumeister
    Beiträge
    7,932
    schon wieder umgezogen? war der Tipp der Floristinnen doch nicht so gut?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    bielefeld
    Beruf
    azubine
    Beiträge
    37
    Das ist Erstes Obergeschoss. Über mir sind noch zwei weitere Geschosse.

    Es ist ein normales standtoilette, welches dann in der Wand verschwindet. Ich kann nicht sehen, ob das direkt dann nach unten geht.

    Ach so, Frage: ist das dann ein Baumangel? Ich möchte doch nicht immer Dreck Wasser im Klo.

    Ja, schon wieder umgezogen. Weiß gar nicht mehr, was mit den Floristen war. Meine Schwester ist Floristin.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen