Eine gerade Trockenbauwand erstellen

Diskutiere Eine gerade Trockenbauwand erstellen im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Aber zusammengefasst kann gesagt werden, dass zum Erstellen eines geraden Verlaufes z.B. Wand, Fundament o.ä. immer ein Referenzpunkt genommen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 feelfree, 21.08.2014
    feelfree

    feelfree Gast

    Tut mir leid, ich verstehe wirklich nicht, was Du sagen oder fragen willst...
     
  2. #22 Ralf Wortmann, 21.08.2014
    Ralf Wortmann

    Ralf Wortmann

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    2.206
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht
    Ort:
    Magdeburg
    Ich schließe hier mal wegen DIY.

    Marek1, deine Anfrage ist ein Verstoß gegen Ziff. 7a der Nutzungsbedingungen des Forums:

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    7a. Do It Yourself Anfragen

    Das Bauexpertenforum kann Baulaien Hilfestellung in schwierigen Bausituationen geben und ihnen Wissen vermitteln, um Probleme zu vermeiden.

    NICHT Sinn des Forums sind kostenlose Planungsleistungen und Projekt- oder Bastelanleitungen für Do It Yourself-Heimwerker.

    (…)

    Bei Nichtbeachtung dieser Regeln wird die Forenleitung konsequent Beiträge löschen und Themen schließen.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich bitte um Verständnis, Marek. Das Forum ist für eine solche Anfrage nicht die richtige Plattform.

    :closed:
     
Thema: Eine gerade Trockenbauwand erstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trockenbauwand gerade stellen

    ,
  2. trockenbauwand rechter winkel

    ,
  3. trockenbau gerade wand

    ,
  4. boden anzeichnen gerade mitten im raum setzen,
  5. trockenbau rechter winkel,
  6. erstelle ein Steckbrief zum rechten winkel,
  7. wände ziehen rechtwinklig,
  8. wand winklig,
  9. geade wand rechter Winkel,
  10. winkel lot Trockenbau,
  11. trockenbauwand gerade,
  12. trockenbauwand rechtwinklig,
  13. Trockenbauwand im rechten Winkel ,
  14. rechter winkel 3 4 5,
  15. trockenbauaußenwände erstelllen,
  16. kreuzlaser parallel zu einer wand,
  17. gerade Wand herstellen,
  18. wand gerade machen,
  19. winkel anlegen bau
Die Seite wird geladen...

Eine gerade Trockenbauwand erstellen - Ähnliche Themen

  1. Innenputz mit 3cm Stärke gerade kriegen

    Innenputz mit 3cm Stärke gerade kriegen: Hallo, wie bekomme ich einen 3cm dicken Kalkzementunterputz mit Leichtzuschlägen gleichmäßig hin? Soll von Hand verarbeitet werden....
  2. Freihstehende Eckbadewanne, wand nicht gerade Abstand

    Freihstehende Eckbadewanne, wand nicht gerade Abstand: Moin, ich hab endlich mein Bad quasi fertig:) Heut haben wir die Badewanne reingestellt, es ist eine freihstehende Eckbadewanne, leider habe ich...
  3. Bodenplatte nicht gerade in der Front

    Bodenplatte nicht gerade in der Front: Hallo, das nächste Projekt steht bei unserem Haus an, das Fliesen der Garage. Der Fliesenleger und ich haben bereits die Ausgleichsmasse...
  4. Holzbalkendecke gerade bekommen

    Holzbalkendecke gerade bekommen: Tach liebe Helden der Arbeit, hab hier ne Holzbalkendecke im Altbau (BJ1955) auf die ich im Zuge von Renovierungsarbeiten Vinylboden legen will....
  5. Duschnische aus Trockenbauwänden => wie gerade müssen die Wände sein?

    Duschnische aus Trockenbauwänden => wie gerade müssen die Wände sein?: Hallo! Bei uns wurde gerade das BZ gefliest. Da wir eine Duschtür bestellen wollen, haben wir mal die nun vorliegenden Maß der Duschnische...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.