Ergebnis 1 bis 3 von 3

Produktname entfernt / Pinselreiniger

Diskutiere Produktname entfernt / Pinselreiniger im Forum Sonstiges auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Braunschweig
    Beruf
    maler
    Beiträge
    47

    Produktname entfernt / Pinselreiniger

    Guten Tag

    hab da mal ne Frage und zwar muß ich was mit Produktname entfernt Streichen und es wird empfholen die Pinsel mit Firmenname entfernt Pinselreiniger zu reinigen, und da kommt jetzt meine Frage muß es Pinselreiniger von Firmenname entfernt sein oder kann ich auch einen billigen von Firmenname entfernt/ baumarkt nehmen ?
    Geändert von JamesTKirk (15.09.2014 um 19:49 Uhr) Grund: Produktnamen entfernt, die braucht es für die Beantwortung der Frage nicht.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Produktname entfernt / Pinselreiniger

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    JamesTKirk
    Gast
    Eigentlich solltest Du als Maler das wissen, oder ?
    Die Wirkstoff- bzw. Lösemittelgruppe der Reinger sollte die gleiche sein, ansonsten ist es völlig wurscht, von wem der Reiniger hergestellt oder verkauft wird. Die Gruppe des Lösemittels findest Du im Sicherheitsdatenblatt, dass Du von der Hersteller-Homepage runterziehen kannst.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3

    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Franken
    Beruf
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Beiträge
    23,213
    Das hätte ich (wenn ich es nicht selbst schon wüßte) einen Maler gefragt...
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen