Wie Schmutz von Holz entfernen welches mit Pigrol Edelwachs behandelt ist?

Diskutiere Wie Schmutz von Holz entfernen welches mit Pigrol Edelwachs behandelt ist? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Unser Dachstuhl ist mit Pigrol Edelwachs gestrichen. An gewissen stellen sind sind irgendwelche "Schmutzspuren" von Handwerkern denke...

  1. bindpe

    bindpe

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Konstrukteur
    Ort:
    Ingolstadt
    Hallo
    Unser Dachstuhl ist mit Pigrol Edelwachs gestrichen. An gewissen stellen sind sind irgendwelche "Schmutzspuren" von Handwerkern denke Fingerabdrücke von Schmutzhänden

    Pigrol Edelwachs ist wasserfest oder? Soll ich einfach mit Wasser drüber gehen oder gibts was besseres?

    Danke
     
Thema:

Wie Schmutz von Holz entfernen welches mit Pigrol Edelwachs behandelt ist?

Die Seite wird geladen...

Wie Schmutz von Holz entfernen welches mit Pigrol Edelwachs behandelt ist? - Ähnliche Themen

  1. Kleiner Schimmel oder Schmutz an der Wand?

    Kleiner Schimmel oder Schmutz an der Wand?: Moin, während meines Frühsommerputzes habe ich meinen L förmigen Schrank zur Seite vollständig gepusht und zwei kleine schwarze Flecken entdeckt...
  2. Kein Anschluss für Schmutz-/Frischwasser an Grundstücksgrenze

    Kein Anschluss für Schmutz-/Frischwasser an Grundstücksgrenze: Hallo liebes Forum, wir bauen gerade ein Massivhaus auf ein Grundstück, dass wir vor einigen Jahren gekauft haben. Das Grundstück wurde voll...
  3. Schmutz hinter Perimäterdämmung

    Schmutz hinter Perimäterdämmung: Hallo, habe ein Problem bei ein gekauftes Haus BJ 2006, wo ich ein Ratschlag brauche. Hintegrund: Town&Countra Haus BJ 2006, KfW 40 Wand laut...
  4. Schmutz hinter Fensterabdichtung

    Schmutz hinter Fensterabdichtung: Hallo liebe Bauexperten, wir wenden uns an Sie aufgrund von Problemen mit unseren Fensterdichtungen. Es handelt sich um einen Neubau. Die...
  5. Haussockel und Regen-/Schmutz

    Haussockel und Regen-/Schmutz: Hallo, wir haben uns damals bei unserem Neubau mit Pultdach ohne Überstand für einen weißen Putz sowie Sockel entschieden. Im Baugebiet finde...