Ärger mit dem Auftraggeber

Diskutiere Ärger mit dem Auftraggeber im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Bleibts ja trotzdem bei 26 min/m². Wären an einem Tag mit 8 Std. 30m² fertig, pro Kopf. Bei 3 Leuten macht es 90 m² an einem Tag. Sind knapp 15...

  1. #21 Inkognito, 22.10.2014
    Inkognito

    Inkognito Gast

    Die Möglichkeit besteht, dass die Qualität unter der Geschwindigkeit leidet, was dann zu 'verzürnt' führen kann.
     
  2. #22 Gast943916, 22.10.2014
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    das wäre keine Geschwindigkeit, sondern Zauberei
     
  3. #23 Kalle88, 22.10.2014
    Kalle88

    Kalle88

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    6.160
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Dachdecker/ Kaufmann
    Ort:
    Berlin
    Also meine Arbeitskollegen in meiner alten Firma waren schon echte Treiber, aber ich kann das nicht glauben. Nicht in 26 min. Da zählt alles zu! Dämmung hoch, Folie hoch, Gips hoch, Vorarbeiten usw. DAS alleine dürfte schon ein Viertel des m² Preises ausmachen. Aber ich vermute auch, dass in meiner damaligen Firma nicht alles richtig gemacht wurde, was unter TB zu verkaufen gillt ;) Keine Ahnung wie richtige TB's arbeiten, aber auch die fliegen nicht.

    Damals gabs bei uns immer n Spruch: Wenn Arme und Beine eine rotierende Scheibe ergeben und die Füße nur zum Richtungswechsel den Boden berühren, dann hat man gerade so das richtig Arbeitstempo. Das mal 2 und du hast den Minutenwert.
     
  4. #24 Inkognito, 22.10.2014
    Inkognito

    Inkognito Gast

    Nicht schlecht...:respekt
     
Thema:

Ärger mit dem Auftraggeber

Die Seite wird geladen...

Ärger mit dem Auftraggeber - Ähnliche Themen

  1. Ärger mit Warmwasser im Mehrfamilienhaus

    Ärger mit Warmwasser im Mehrfamilienhaus: Hallo zusammen, in einem Mehrfamilienhaus mit 9 Wohneinheiten (3 Wohneinheiten EG,1.OG,2.OG jeweils Links/Mitte/Rechts) wurde vor ca. zwei Wochen...
  2. Neubau nebenan - Ärger wegen Unterfangung

    Neubau nebenan - Ärger wegen Unterfangung: Liebe Forenmitglieder, wir wohnen an einem Hanggrundstück in Hessen. Unsere Garage steht direkt auf der Grenze und ist unterkellert. Nebenan...
  3. Ärger mit dem Nachbarn wegen Betonsockel + Gartenschränke

    Ärger mit dem Nachbarn wegen Betonsockel + Gartenschränke: Hallo, wir haben seit kurzem einen mehr und mehr eskalierenden Streit mit den Nachbarn unserer Doppelhaushälfte in Baden Württemberg. Und zwar...
  4. Abwasserschacht riesen Ärger

    Abwasserschacht riesen Ärger: Hallo zusammen, mittlerweile ist das ein riesen Theater geworden. Nun zum Sachverhalt. Wie wohnen in einer Doppelhaushälfte aus dem Jaht 1952 mit...