Tresen auf Rigips wand aufsetzen

Diskutiere Tresen auf Rigips wand aufsetzen im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; ....... und womit?

  1. #21 Gast036816, 19.04.2015
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    ....... und womit?
     
  2. stevie

    stevie

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. (FH)
    Ort:
    nähe Bremen
    Na, na Norbert wir wollen doch keine kostenlose Planung abgreifen :winken
     
  3. Peeder

    Peeder

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Trockenbauer
    Ort:
    Wallhausen
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    es geht in Trockenbau, da muss ich meinen Kollegen beipflichten. Das lange gerade Ende muss aber noch etwas geändert werden. Ansonsten sind fast alle konstruktiven Anregungen in den Beiträgen teilweise enthalten.

    gutes Puzzle

    Peeder
     
Thema: Tresen auf Rigips wand aufsetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. theke rigips

    ,
  2. rigips theke

Die Seite wird geladen...

Tresen auf Rigips wand aufsetzen - Ähnliche Themen

  1. Gäste WC Außenwand - Rigips

    Gäste WC Außenwand - Rigips: Hallo Bauforumexperten, ich saniere gerade unser Gäste WC und habe zunächst Fliesen, Fliesenkleber entfernt. An der Außenwand war der Putz...
  2. Knauf Goldband benutzen zum Rigips verpachteln.

    Knauf Goldband benutzen zum Rigips verpachteln.: Der Titel sagt schon alles. Habe noch 3 30kg Säcke Knauf Goldband über. Kann ich damit meinen Rigips Dachbodenausbau spachteln (mit Gewebeband),...
  3. Kein Platz für Kabel hinter Rigips (elektrische Jalousinen)

    Kein Platz für Kabel hinter Rigips (elektrische Jalousinen): Hallo liebe Selbermacher, ich bin gerade dabei alle meine Jalousinen mit elektrischen Motoren auszustatten. Der härteste Teil ist auch soweit...
  4. Tresen mit Rigips gestalten

    Tresen mit Rigips gestalten: Hallo! wir ziehen grad in eine neue Wohnung um und haben folgendes Problem. (habe ein Bild als Anhang hochgeladen , hoffe das funktioniert)...
  5. Ein Blinder sitzt am Tresen in einer Bar...

    Ein Blinder sitzt am Tresen in einer Bar...: Ein Blinder sitzt am Tresen in einer Bar, und schreit zum Barkeeper: "Hey, willst du einen Blondinen-Witz hören?" In der Bar wird es...