Ergebnis 1 bis 2 von 2

Lehm zu verschenken im Mecklenburg

Diskutiere Lehm zu verschenken im Mecklenburg im Forum Übungsraum auf Bauexpertenforum.de


  1. #1
    heiko_s0
    Gast

    Lehm zu verschenken im Mecklenburg

    hallo, ich weiss nicht wo ich dieses thema reinstellen soll (altbau, neubau, putz und wände, fachwerkbau...)

    worum gehts? - ich verschenke grössere mengen lehm an selbstabholer in Neubrandenburg (zw. Berlin und Rügen) - wäre schade wenn er auf der kippe landen würde

    der lehm ist erstklassig für innen und aussen als putz, ich habe schon 2 referenzen mit fotos

    er muss nat. gesiebt und mit sand gestreckt werden - aber dass macht ja jeder selbst am besten - es sind mengen bis 50m3 erhältlich

    er ist gelblich, speckig, fest und bereits ausgehoben

    auch als trittschall wurde er früher verwendet
    Kontakt: per mail heiko.krauss@mtu-online.com oder Tel. 0172 3258258
    bitte Terminvereinbarung
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Lehm zu verschenken im Mecklenburg

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    HEIKO_SO
    Gast

    Tips

    wg. kostengünstiger abholgemeinschaften nach berlin, stuttgart oder woanders hin sollte recht frühzeitig mit mir kontakt aufgenommen werden

    schreiben sie bitte an meine mailadresse, denn ich schaue hier nicht allzu oft rein

    gruss, heiko
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

Ähnliche Themen

  1. Holzklappläden zu verschenken
    Von gerbroc im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 22:10
  2. Gefälle Gartenniveau bei Lehm
    Von lalakilla im Forum Tiefbau
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 13:57
  3. haftputzgips auf lehm ???
    Von zitteraal im Forum Außenwände / Fassaden
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2005, 19:57
  4. An einer Wand Lehm, sonst Kies verwenden
    Von Gast im Forum Abdichtungen im Kellerbereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.2003, 17:26