Rasen-Neuanlage, Erfolgschancen?

Diskutiere Rasen-Neuanlage, Erfolgschancen? im Nutz- und Ziergarten Forum im Bereich Rund um den Garten; Es gibt auch Samstage. Bei uns hier in der Gegend aber nur alle 7 Tage :winken

  1. #21 holgito, 08.07.2015
    holgito

    holgito

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Wiernsheim
    Bei uns hier in der Gegend aber nur alle 7 Tage :winken
     
Thema: Rasen-Neuanlage, Erfolgschancen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rasen neuanlage

    ,
  2. rasen mehrblättrig

    ,
  3. Rasenansaat

    ,
  4. mehrblättrige gräser
Die Seite wird geladen...

Rasen-Neuanlage, Erfolgschancen? - Ähnliche Themen

  1. Drainager in Rasen

    Drainager in Rasen: Hallo zusammen, mich muss doch einmal um Rat beziehungsweise um Unterstützung bitten. Folgendes Problem: Wir haben 2014 neu gebaut und unseren...
  2. Rasen/Terasse bis zur Fassade

    Rasen/Terasse bis zur Fassade: Hallo zusammen, etwas kompliziert zur erklären, aber ich versuch das mal. Im Bild unten, kann man die Aussenfassade meines Hauses sehen. Dann...
  3. Rasen anlegen

    Rasen anlegen: Hallo, ich hätte folgende Frage. In meinem frisch übernommenen Garten würde ich gern die Rasenflächen erneuern. Habe nun Roundup Universal (mit...
  4. Neuanlage Rasen

    Neuanlage Rasen: Bei meinem Neubau wird gerade der Mutterboden verfahren (vgl. Foto) . Es steht also demnächst das Raseneinsäen an. Würde folgendermaßen vorgehen:...
  5. Rasen neu anlegen

    Rasen neu anlegen: Hallo zusammen, ich will ca 100 M2 neuen Rasen anlegen, habe mir dafür ein paar Kubikmeter gesiebter Mutterboden kommen lassen und diesen in bis...