Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Bergkamen
    Beruf
    Straßenbaumeister
    Beiträge
    12

    Rotes Gesicht Estrich Aufbau

    Hallo Leute bin neu hier bei euch :-) Erstmal ein Kräftiges Hallo

    So nun zu meiner Frage Eigentlich haben wir bei uns im Anbau einen Estrich aufbau von 10cm Dämmung und 6cm Zementestrich geplant, Jetzt wollen wir aber doch eine Fußbodenheizung dort mit rein legen ...

    Kann mir da einer einen vernünftigen aufbau nennen, da gibt es ja solche Platten wo die Heizungsrohre drauf gelegt werden wie dick sind die ??also wie gesagt der Aufbu von der Bodenplatte bis Oberkante Fertigfussboden beträgt 17cm.Komme leider aus einem anderen Gewerk .

    MFG
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Estrich Aufbau

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    Berlin
    Beruf
    Architekt + Sachverst.
    Beiträge
    23,476
    um eine detaillierte planung wirst du nicht herum kommen. die details der fußbodenheizung wird dir niemand aus dem ärmel schütteln.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen